Sonntag, 13. April 2014

Zum Geburtstag

Hallo
Ja ich lebe noch :D
Ist es kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, mein letzte posting ist fast
 ein Jahr her.
Ich war die ganze zeit nicht ganz untätig, werde mal versuchen in die nächste Zeiten regelmässiger hier zu schreiben.

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für den Papa eine Arbeitskolegin.
Er ist Hobby Jäger und lacht sehr gern.  Ich habe sofort an die Escaping lineart von Jade Dragonne.  gedacht, ich liebe ihre Zeichnungen, hier sind ihre Galerien, schaut mal vorbei.
Die Karte habe ich absichtlich schlicht gehalten weil es für ein Mann ist
Der Sketch ist von Stempel 1x1.

Olá
O tempo passa a correr. Já passou quase um ano desde a ultima vez que escrevi aqui.
Näo tenho andado parada, e vou tentar mostrar nos próximos tempos o que fiz neste ultimo ano.

Hoje mostro um postal de aniversário, que me encomendou uma colega de trabalho para o pai.
Ela deu-me como dicas, o pai é cacador amador e adora rir.
Como é um postal para homem decidi näo usar muita decoracäo


                                      










Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hallo Ana!
Ein Traum von einer Karte! Super schön ist sie geworden. Ich möchte jetzt öffter was neues von dir sehen ;) :*

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig tolles Werk, sehr schöne Arbeit!

LG
Michaela

Isilda hat gesagt…

Bom-dia, Ana!
Fico à espera das próximas fotos:-)
Beijinho

Carmen1602 hat gesagt…

Hey Ana, schön dass du deine Sachen wieder offen zeigst. Eine tolle Karte hast du gestaltet.


Liebe knuddelgrüße Carmen

dannys eck hat gesagt…

Mensch, die ist ja klasse geworden. In Zukunft sollte wieder mehr von deinen tollen Arbeiten hier zu sehen sein. Auf geht's!

Knutsch

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Super, Super, Superschööön. Vielen Dank fürs Zeigen bei SEME.
xoxo Clarissa

Natascha hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden. Danke, dass du an der SEME Challenge teilnimmst. Viel Glück :)
Liebe Grüße, Natascha