Dienstag, 14. Mai 2013

Take Time for You # 92 Religiöses ( Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit usw)

 Sascha war für die Hochzeit seines Bruders eingeladen, und hat mich drum gebeten was schönes zu basteln.
 Nach viel hin und her überlegen haben wir uns für eine Sleiderbox entschieden. Die Anleitung gibt es hier.
 Ich habe hier und da was geändert weil mir das etwas unstabil vorkam, ich werde noch mal eine machen und dann posten. 
 Die große habe ich auch geändert, auf genau 5€ Scheine Große.
 Bei der Sketch habe ich mich bei eine Blitzen vorgabe vom Bastelelfe inspirieren lassen
LG Ana

 O Sascha voi convidado para o casamento do irmäo e pediu-me para lhe fazer algo original e bonito.     Dinheiro era a prenda desejada, pois o casal já vive junto á alguns anos.
 Depois de muito procurar decidimo-nos por esta caixa surpresa. O passo a passo encontrei aqui
 A gaveta pareceumo um pouco desengoncada no passo a passo e por isst fiz aqui e ali algumas modificacöes. O tamanho näo era o ideal, por isso também o alterei. Fiz com as medidas de uma nota de 5€.
 Gostei muito desta frase e por isso näo deixei o Sascha escolher nenhuma outra, Traduzido é mais ou menos assim:
Antoine de Saint-Exupéry
BJ Ana










1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

eine ganz tolle Idee !!!
Das werde ich mir auf jeden Fall merken - gibt es denn auch eine Anleitung dazu *ganzliebfrag?
LG hellerlittle