Dienstag, 16. April 2013

Take Time for You #90 - Frühjahrsputz - Limpezas

 Hallo
 Und wieder mal zu spät :S , immer wenn ich Nachtschicht habe geht die Zeit ganz anderes :S
 Bei Take Time for You ist Zeit für Frühjahrsputz:
Entstaube deine ältere Stempel ist unsere Thema.
 Ich habe die "Simply Said " set von SU für die Hintergrund Gestaltung verwendet. Der Bär ist von Forever Friends und auch schon etwas älter, der Spruch Stempel finde ich so toll, kenne aber leider den Hersteller nicht. Der Kreuz ist eine von meine Lieblings Magnolia Stempel.
Ich habe nicht nur bei meine Stempel den Staub weg gemacht, sondern auch bei meine Stanzen, der Tag von WOJ ist einfach nur toll, Schnörkel und Herz Stanze sind von Cherry Lynn.

 Olá
Ando sempre atrazada :S , raio de turno de noite troca-me os dias e as horas.
Esta postal é para a filha de uma colega de trabalho que vai fazer a Primeira Comunhäo dia 8.

Esta semana no desafio do Blog do Take time for you é tempo para limpezas. O tema é Limpar o Pó aos carimbos mais antigos.


Es gibt eine neue Challenge online, an den möchte ich gern teilnehmen:
 Handmade Challenge  http://handmadechallenge.blogspot.de/






Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Wunderschön deine Karte. Ich finde die Idee toll.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Basslady hat gesagt…

das hast du einfach zauberhaft gestaltet!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

Gismo hat gesagt…


Das Herz ist absolut traumhaft! So liebevoll gestaltet mit schönen, harmonischen Farben!!

Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!!

GLG Conny

Simi hat gesagt…

eine super tolle Idee und araumlles ist traumhaft schön gestaltet!


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
und ein schönes Wochenende
Simi :o)

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
Liebe Grüße
Andrea