Montag, 8. April 2013

Take Time for You #89 - Blummenmeer / Mar de flores

Hallo
Hoffe das ihr alle schöne Feiertage hattet und viele bunter Eier gefundet habt.

Es ist wieder so weit und bei Take time for you wartet eine neue Challenge auf Euch.
Blummenmeer, ist das Thema
Ich hatte als Auftrag eine Karte für eine ältere Dame und sollte eher schlicht sein. Ich finde dieses Stamping up Set sehr schön und genau passend.

Olá
Que tal foi a Páscoa? Espero que tenha sido boa cheia de amêndoas e alegrias.
A equipa de Take Time for You tem um novo desafio, desta vez o tema é MAR DE FLORES.










Kommentare:

Franca hat gesagt…

WoooooooooooW!!! Die ist ja sowas von traumhaft schön!!! Klasse!

Lg Franca

Claudia hat gesagt…

Hallo Ana, wow, die Karte ist ja wirklich der Hammer, so was von Edel und tolle Farbkombi.

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

LG Claudia

Isilda hat gesagt…

Olá, Ana!
Aproveita esse belo mar de flores e envia-nos um mar de sol!
Daqui a pouco estamos submersos com tanta chuva:-)
Beijinho

Doríssima hat gesagt…

Ficou lindo! E que tal colocares as fotos um pouco maiores? ;)
Bjs

Natascha hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen. Ich mag auch deine Farbwahl und die Einteilung. Mal SU in nich clean and simple passt auch sehr schön zu deinem Still.
LG, Natascha