Mittwoch, 10. April 2013

Geschenke - Prendas

 Hallo
 Ich habe in die letzte Zeiten sehr viele wunderschöne Geschenke bekommen und mich noch nicht richtig für die bedankt.
 Bei der Stempel Mekka hatte ich eine Fragebogen ausgefüllt und einen Tages bekomme ist das
als ich draußen mein Hofeinfahrt vom Schnee befreit habe.
 Unglaublich, ich hatte was gewonnen.
 Ich war so glücklich.
 Eine prall gefüllte Karton 


Und das war alles drin, jede menge Materialien und sehr viele Stempel:




 Kurz vor meinem Geburtstag habe ich von Sabine diese traumhafte "Korb".
 Jede der mich kennt weißt das ich rosa liebe, und ich war sprachlos, es kam total unerwartet und in eine Zeit die es mir nicht sehr gut ging.
 War eine super Überraschung, und dafür danke ich dir herzlich Sabine.




Aus Portugal kamen zu als Weinnachts Geschenk von Dora diese Untersetzer, die sie aus alte Cd´s und Stoffrestegemacht hat.




 Die letzten Geschenke habe ich bei Carmen bekommen, auf der Bastelltreff, jede hatte kleine Mitbringsel bei:
 Ein Osterkorb von Carmen,

der rosane Box kam von Danny, die Dreieckschachtel von Ina,

von Gisgor die Rocher Verpackung , von Frieda die Pyramide

 und das bekam ich von Gisela 
Vielen Dank für alles
LG Ana

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hi Ana!
Na das sind aber echt tolle Geschenke, die du bekommen hast. Bin mal gespannt, was du aus dem Riesenpacket zaubern wirst :).

LG, Natascha

Carmen1602 hat gesagt…

Ich merke gerade wieder das ich viel zu selten auf deinen Blog gucke. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich freu mich mit dir.

LG Carmen