Sonntag, 31. März 2013

Take time for you #88 - Ostern Páscoa


Hallo

Viel zu spät, aber ich möchte euch noch gern zeigen, was ich für die „88. Challenge von Take Time vor You“ gemacht habe.
 Das Thema war Ostern und ihr habt  nur noch heute Zeit, um mitmachen.Ab Montag gibt es wieder etwas neues.
 Ich habe ein Glass gepimpt und mit Schokoeiern aufgefüllt.






Kommentare:

Isilda hat gesagt…

Boa Páscoa par ti também, Ana!
Também te dedicaste à recuperação de frascos:-) Fizeste um trabalho bem delicado na decoração.
Beijinho

Basslady hat gesagt…

eine ganz knuffige idee!

frohe ostern,
silvi

dannys eck hat gesagt…

Das sieht niedlich aus, eine schöne Idee, da hab ich wieder was gelernt!

LG Danny

Natascha hat gesagt…

Ein tolles Geschenk zu Ostern. Sind nicht wirklich meine Farben, aber du hast das Glat sehr schön gestaltet ;)!

LG, Natascha