Montag, 4. März 2013

Take Time for You #87 Besondere Kartenform

 Hallo!!!
 Wunderschöne guten Morgen an alle.
 Zwei wochen sind um und es ist wieder Take Time for You Montag.
 Der neue Challenge ist online und "Besondere Kartenformen" sollt ihr uns zeigen.
 Irgend wo in I-Net habe ich eine Vorlage für 1 "Pop-up Karte" gesehen und fand den so toll das ich unbedingt nachbasteln müsste.
LG Ana


Olá!!!
desejo um excelente bom dia a todas a minhas amigas que me visitam por aqui.

Como é habitual ás segundas feiras de 2 em 2 semanas mostro-vos  o novo desafio do Blog Take Time vor You.
 Desta vez queremos ver postais de formas diferentes.
 Vi na Net um passo a passo para um postal "pop up" , mas já näo sei dizer onde. Gostei tando do efeito que decidi experimentar. É raro eu estar a fazer algo e näo estar a criticar qualquer coisa, mas desta vez foi mesmo o que aconteceu, este postalzinho realmente deu-me muito gosto em fazer. 
 Espero que agrade também quem o vai receber.
BJ Ana

P.S.:
 Ich habe die Vorlagewieder gefunden, es ist auf den Blog von Creadin. Es ist zwar alles auf holländisch, aber sehr verständlich 

 Foi no blog da Creadin que encontrei as instrucöes para este postal, está em holandês, mas para bom entendedor, meia palavra basta :D


Challenges:
Der Sketch ist von Hanna and Friends










Kommentare:

Robin hat gesagt…

This card is amazing! Please share the tutorial. Hugs, Robin

Annette22 hat gesagt…

liebe Ana,

Deine Karte ist der Hammer, Du hast sooo viel Liebe in die Aussen und Innengestaltung gesteckt einfach super
Die fröhlichen Blümchen zeigen uns dass der Frühling jetzt doch kommt

liebe Grüße

Annette

Isilda hat gesagt…

Ena!Isto não é um postal; é uma caixinha de surpresas:-)
Beijinho

creativchen hat gesagt…

Die Wahnsinn,Ana! Deine Werke sind traumhaft schön!! Wurde mich freuen, dass du auf meinem Blogspot vorbei kommst! Habe auch noch einen Candypost! Viel Spaß damit und Viele Grüße von Marina

Doríssima hat gesagt…

Bem, está espectacular!!! Tanto pormenor e tão perfeitinho ;)
Parabéns!
Bjs

dannys eck hat gesagt…

Hallo Ana

Die Farben der Karte finde ich wunderbar harmonisch und die Innengestaltung ist sehr schön geworden.

LG Danny

Natascha hat gesagt…

Hi!
Ich finde deine Karte total klasse. Diese süße Fee und deine schöne "fröhlich bunte" Gestaltung machen aus der Karte ein Unikat. Total klasse gemacht! Weiter so!

LG, Natascha