Sonntag, 31. März 2013

Basteltreffen bei Carmen


Hallo
 Carmen ist eine liebe Freundin, die ich durch die „Bastelelfe“ kennengelernt habe. Am 29.3. hat Sie zu einem Basteltreff zu sich nach Hause eingeladen.
 Ich bin mit Natascha und ihren 3 Kindern gefahren, was Benni (Carmens Sohn) eine riesige Freude machte.
 Es war so toll...
... ich habe sehr viel Spaß gehabt
... liebe Elfen kennen gelernt und andere wieder gesehen
... tolle Geschenke bekommen
... leckeres Essen gab es auch ( jeder hatte was mit)
...

 Als Natascha und ich bei Carmen angekommen sind, war Danny schon da. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Alle andere kamen nach und nach. Am ende waren wir 11 Frauen, 2 Männer und 4 Kinder.


Ich 
Natascha und ihre 3 Kinder
Carmen mit Wolfgang und Benni
Cynicalangel,
 Flame, 
Loch Lomond, 
Daisy15100 mit ihrem lieben Mann Herbert ,
 Gisgor,  
Ina1805 mit ihrer Feundin Gisela


 Ich hatte eine „All in one Box“ gemacht, habe aber vergessen Fotos zu machen.
 Meine Geschenke muss ich auch fotografieren. Ich warte aber noch auf die Erlaubnis,die Fotos einzustellen.

Das ein oder andere kann ich schon zeigen...





Kommentare:

dannys eck hat gesagt…

Ja, Ana, mir hat es auch richtig Spaß gemacht und es war toll euch alle kennen zu lernen. Das quasseln mit dir war klasse ;-). Ich hoffe auch auf ein baldiges Widersehen. Das nächste lange WE rückt bestimmt bald näher!!!
LG Danny

Natascha hat gesagt…

Hi Süße!
Das war ein schöner Tag mit dir und den Gästen. Vielen lieben Dank auch fürs Fahren. Ohne dich würde ich hier in meinen vier Wänden versauen :D. Mist und ich habe immer noch nichts gepostet vom Treffen :S

LG, Natascha

Carmen1602 hat gesagt…

Das war ein super Tag und ich habe mich soooooooooooo gefreut das du die weite Strecke auf dich genommen hast. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Bilder darfst du dir auch auf meinem Blog nehmen.

knuddelige Grüße
Carmen