Montag, 18. Februar 2013

Take Time for You # 86 - Sketch

Hallo :D
Ja ich bin wieder da und hoffe das ab jetzt ohne Komplikationen .
Ich habe Euch schon sehr vermisst.

Olá
Voltei... espero que desta vez sem mais complicacöes e para ficar.
Tenho tido saudades vossas e do mundo virtual.

Heute ist Montag und Zeit für ein neuen Challenge bei Take Time for You
Ein Sketch ist die Vorgabe für die nächsten 2 Wochen, macht mit, ich freue mich Euer Blogs zu besuchen und sehen was daraus geworden ist.

Segunda-Feira é dia de Take time for You
O tema para o desafio desta quinzena é um Sketch.


Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht, momentan bin ich mit colorien auf Kriegsfuß, es geling mir einfach nicht. 
Ich liebe alte Fotos und Vintage und deswegen habe mich für eins als Motiv entschieden

Optei por fazer um postal de Aniversário. 
Como os ultimos carimbos que tentei pintar ficaram horriveis decidi desta vez usar uma foto daquelas velhinas que eu tanto adoro.



LG Ana
Bj Ana

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Juhu! Ana ist wieder da!!!
Eine super schöne Vorlage erstmal. Dein Sketch war eine super geniale Inspiration für mich. Dankeschön dafür!
Jetzt aber zu deiner Karte:
Ich liebe Vintage Photos und deine Karte bringt dieses süße Mädel einfach klasse zur Geltung. Total traumhaft schön!

LG, Natascha :*

Doríssima hat gesagt…

Viste aí o foguete que eu atirei?! ;)
Então vê lá se ficas, porque já tinha saudades de te ver por aqui.
Tal como tu, adoro esse tipo de fotos. Essa então é linda!
Bjs

Ana hat gesagt…

O foguete foi täo grande que até deu para ver aqui :D
Tenho algumas coisas que tenho feito para mostrar e um monte de prendas para a gradecer. Só tenho de arranjar um bocadinho de tempo :*

Isilda hat gesagt…

Bem-vinda! Eu também já estava com saudades:-)
Beijinho

Carmen1602 hat gesagt…

Ich freu mich mal wieder was von dir zu sehen. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

LG Carmen