Montag, 15. Oktober 2012

Take Time for You #78 - Herbst / Outono

Hallo...
nach lange Zeit Blog Pause bin ich wieder da.

Heute bei Take Time for You ist wieder so weit.
Eine neue Challenge ist online. Dieses mal ist der Herbst in der Reihe
Ich habe dieses mal wieder eine Karte gemacht

Olá...
depois de uma longa pausa aqui no blog, estou de volta.
Senti a vossa falta, mas o tempo aqui näo perdoa.

Hoje é die de mais um desavio do Blog do Take Time for You
O Tema desta vez é Outono.
Eu lá fiz mais um postalzito...




Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

Pois...já me tinha questionado sobre a tua ausência e até cheguei a perguntar ao Diogo se estavas bem!
Podes voltar que estás perdoada ;)
Bjs

Natascha hat gesagt…

Hi Süße!
Eine tolle Karte hast du gezaubert. Ich mag deine Farbwahl und das Motiv passt einfach so toll zum Thema!

LG, Natascha

Tara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tara hat gesagt…

Hi liebe Ana,

ich hoffe dass alles ok ist bei dir??

Ich habe dir bei Facebook und hier auch schon einige Male geschrieben.

Das Paket mit den Ü-Ei-figuren habe ich dankend erhalten. ♥

Nun muss ich ab heute ins Krankehaus/Reha, dort habe ich viel Zeit zu Basteln. Deine Adresse habe ich ja noch.

Übrigens habe ich dir einen Award verliehen, weil du so eine liebe Frau bist! ♥ :-)
Du kannst "ihn" auf meinem Blog abholen.

Bis bald, in einigen Monaten bin ich wieder da,

Tanja