Montag, 17. September 2012

Take Time for You #76 - Distress

Hallo
Fast wäre ich wieder zu spät...
Seit heute morgen ist der neue Take Time for You Challenge online.
Distressen ist das was Ihr machen solltet um bei uns mitmachen zu können.

Ich bin seit ein Paar Wochen Stampin Up Demo, komme aber leider nicht so dazu zu basteln wie ich es gerne hätte, deswegen habe mich entschieden das ich auch mal die SU Sachen benutzen sollte

Der Set Googly Ghouls kombiniert perfekt mit der Woj Set die ich am Samstag von der Stempel Mekka nach Hause gebracht habe.
Hallowenn Tags sind es dann geworden, für die Geschenke zu Halloween

Olá
Hoje comeca o novo desavio no blog do Take Time for You.
Distressen é tudo o que tens de fazer se quizeres participar.

Desde algumas semanas que sou demonstradora da Stampin Up, mas näo tenho tido tempo para experimentar tudo o que tenho novo por aqui.

O novo catalogo de Inverno tem conjuntos adoraveis, e o Googly Ghouls é um deles. Combina também perfeitamente com o novo Halloween set da Woj e por isso decidi, desta vez, fazer marcadores para o Halloween.  









1 Kommentar:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow die sind toll!


xoxo nadine