Dienstag, 18. September 2012

Stempel Mekka 2012

Hallo
Samstag war ich mit meine liebe Natascha bei der  Stempel Mekka, die 21.
Ich kenne es erst seit drei Jahre aber, ist für mich neben Creativa ein MUSS.
Viele Schnäpchen habe ich so nicht gefunden, oder ich bin zu geizig geworden aber sind doch schon einige Sachen ins Beutel gehüpft.

Olá
O Sábado foi dia de compras.
Todos os anos tenho ido à Stempel Mekka, é uma Feira de carimbos e acessórios, para mim é como se estivesse no paraíso :D
Desta vez näo fiz muitos achados, mas mesmo assim enchi a sacola.


Das meiste habe ich wie immer bei Whiff of Joy gelassen (wie könnte es nur anderes sein ), und zum Glück waren da schon wein paar Stempel ausverkauft die ich auch gerne haben wollte.

Como sempre deixei a maior quantia na banca da Whiff of Joy, e por sorte ou azar alguns dos carimbos que eu queria já estavam esgotados

Nellie Snellen und Paper Memories hatten haufenweise Stanzen, hätte gern noch mehr gebracht, fand die aber viel zu teuer.

tinha comprado mais destes moldes de corte, mas näo gostei dos precos e por isso recusei-me a comprar mais.

Bei der Wühltisch von Stempel Fee habe ich der Baby Plate von Stempelglede gefunden, am liebsten hätte ich geschrien vor Freude, dann noch eine Kleinigkeit hier und da.

mais umas bigigangas que säo sempre precisas
O conjunto de carimbos da direita já andava a namorar desde á muito e fui encontrar num cesto de rebaixa a metade do preco

 Ein Haufen Distress Stempelkissen habe ich bei Unique handeln können und das wars.

um monte de almofadas de carimbos novas e pronto, foram estas as comprinhas


Elfen Treff gabs auch an die Treppe um 13h, und ich habe mich super gefreut viele neue Elfen kennen zu lernen. Von Melli und Heike habe ich noch Schenkli bekommen, und habe mich derbe geschämt das ich nichts zum tauchen mit hatte, ich hatte leider keine Zeit für.... wird nachgehollt
Von Heike's Facebook Flohmarkt hatte ich schon vor Wochen was gekauft




als ich am ende des Tages Natascha nach Hause brachte bekam ich eine Wunderschöne Karte von ihr und eine noch schöner von ihre Tochter Jasmin.





 Schade das solche Tage immer so schnell zu ende sind.

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Liebe Ana, das klingt nach einem sehr schönen Tag. Tolle Beute hast du gemacht- gerade bei dem Stempeln :)

LG Carmen

Katharina Frei hat gesagt…

Ahh, wo bist du gewesen? Ich hätte so gerne mit dir geplaudert :)
Oder haben wir das eh und ich war mir gar nicht bewußt dass du es warst?!?!
Eek, na das wäre ein Gutes für nächste Woche...LOL

Isilda hat gesagt…

E que belas compras!!!
Beijinho

Doríssima hat gesagt…

Qualquer dia tenho de ir fazer uma tour ao teu atelier ;)
Bjs

Dortesjs hat gesagt…

gorgeous things love the dies and all your distress ink´s

Natascha hat gesagt…

Hallo Ana!
Ich habe es nun auch endlich mal geschaft bei dir vorbei zu schauen. Das war wieder ein genialer Tag mit dir und deine Ausbeute ist echt der Hammer. Wir müssen wieder zusammen basteln. Am besten ziehst du gleich hier für eine Woche ein damit wir alles ausprobieren können :D.

LG, Natascha