Montag, 6. August 2012

Take Time for You # 73 - Vintage

Hallo
Heute ist wieder Zeit für ein neuen Take Time vor You Challenge.
Vintage soll es sein dieses mal.
Ich habe mich etwas schwer getan, aber bin sehr zufrieden dieses mal mit meine Karte.
Ich habe der Sketch von Kartenallerlei benutzt


Olá
O Blog da Take time vor You tem a partir de hoje um novo desafio.
O Tema é  Vintage .
Eu experimentei a medo uma tecnicas novas, mas o resultado final agradou-me bastante





Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hi Ana!
Eine total schöne Karte hast du da gezaubert und die Fotos von draußen sehen noch so viel besser aus als gestern. Bin echt hin und weg. Von mir aus kannst du die Stempelglede öfter verwenden. Sieht alles super edel und königlich aus.

LG, Natascha

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine umwerfende karte!!!

lg nadine

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line