Sonntag, 19. August 2012

Eek of the Week vs Liebste Foto

Hallo
Sonntags ist der Tag wo die Katharina unsere Eeks der Wochen sehen möchte.
 Ihres ist diese Woche etwas heftig.
Mein Eek läuft noch...
Unsere Wasser im Pool ist gekippt, wieso auch immer... wir versuchen seit 2 Wochen seit dem es etwas grünlich geworden ist dagegen zu kämpfen, und jetzt haben wir uns entschieden fürs leern, und neu befüllen.
Hier sind es um die 37° und was machen wir am Sonntag??????? Pool sauber... tolle beschäftigung, besseres würde mir bei diesem Wetter nicht einfallen.

Olá
Aos Domingos a Katharina faz o posting do Eek da semana.
O dela esta semana deixou-me de boca aberta...
O meu Eek desta semana ainda está a decorrer... desde há duas semanas que andamos a combater as algas na piscina mas em vez de desaparecerem cada vez temos mais ....
A água já estava täo verde que decidimos despejar e voltar a encher... belo programa para um domingo , nöo acham???
Lá fora estäo 37°, coisa que aqui raramente acontece, é o primeio dia este ano e nós a limpar a piscina....


Jetzt das Liebste Foto...
Dieses mal geht der Preis wieder an Alexander...
Vor lange Zeit als wir am Fahrradfahren üben waren ist er gefallen und wollte nichts mehr davon wissen, wir haben alles versucht um ihn zu überzeugen das es nicht schwer ist das er jetzt großer ist, ein Hot Weels Rad gabs auch und nichts könnte ihn überzeugen, bis...
...vor ein paar Tage der Sohn von unsere Nachbahren bei uns vor der Tür am fahren war.
Alex kam an und fragte ob er auch sein Fahrrad holen könnte. 
-Aber sicher, versuch mal.
Ihr werdet nicht glauben ... er fur als ob er nie was anderes gemacht hätte  :D



1 Kommentar:

Katharina Frei hat gesagt…

Eek, ja das sieht wirklich "grün" aus. Und die Putzerei dann noch bei der Hitze, wo man doch das Pool selbst gebraucht hätte. Das ist ein echtes Eek!
lg
Katharina