Samstag, 25. August 2012

Eek of the week vs Liebste Foto der Woche - O igit da semana vs a foto da semana

Normalerweise poste ich immer Sontags, weil Katharina ihr Ees uns immer am Sontag zeigt.
Morgen gehen wir mit die Kinder weg, und deswegen werde ich keine zeit haben.

Normalmente este posting é feito aos Domingos, mas amanhä näo vou ter tempo e por isso aproveitei agora para o fazer.

 Der Eek zu erst...
Dieses mal war ich dran....UPS.....
Die Kinder wollten Kornflackes und ich dachte das hätte ich auch mal wieder gern. Tisch gedackt, eina Bananne mit dazu gegeben, ( schneckt besser als nur die pampe) und als ich löffeln wollte machte es plums.... und das ergebniss war .... 

Em primeiro lugar como sempre o igit da semana....
Desta vez fui eu a premiada... UPS ....
Os miudos estavam com vomtade de cereais, e eu acabei por comer com eles também.
O Diogo pôs a mesa, eu cortei uma banana, porque só cereais näo gosto e quando ia comecar a comer... pum... e o resultado foi este ...

Das liebste Foto...
Ja wieder Alexander... :-D
Am Donnerstag war es so weit... Schulanfang - der ist schon so groß ;( -
Es war eine sehr aufregender Tag und ich kann mich kaum entscheiden welche Foto ich  Euch zeigen möchte ...

A Foto da semana...
pertence de novo ao Alexander...
Na Quinta-Feira foi o primeiro dia de escola - eles crescem täo rapido ;(
Foi um dia de novas experiencias e surpresas. Fiz um monte de fotos e näo sei quais mostrar...

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hi Süße!
Ein kleines Ungeschick passiert jedem Mal! Man ärgert sich zwar drüber, aber was solls, wir sind alle nicht perfekt. :D
Alles gute für Alexander in der Schule und noch viel Erfolg beim Lernen!!!

LG, Natascha

Doríssima hat gesagt…

Oh Ana, e queixas-te tu às vezes dos miúdos :P. Isso é que foi um banho! Imagino a risota que se deve ter gerado ai :). Uma beijoca especial ao Alex pela nova etapa na vidinha dele ;). Bjs a todos

Katharina Frei hat gesagt…

DAS Eek hatte ich auch schon ein paar Mal *grmpf* gibt ne Mega Sauerei!

Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang. Und eine gute Schulzeit :)
lg Katharina