Dienstag, 14. August 2012

Eek of the Week und Liebstes Foto

Hallo
Die Liebe Katharina hat diese Woche wieder ein Eek.
Ich musste diese Woche mein Eek richtig suchen und habe mich für mein Bastelzimmer entschieden.
Ich hatte eigentlich aufgeräumt um Fotos für mein Blog zu machen aber nach 2 Karten und 1 halbes Kleid sah das alles anderes als aufgeräumt aus :(

Olá,
já viram o Eek da Katharina desta semana????
Esta semana tive de procurar o meu Eek :-D , por fim decidi mostrar-vos a minha secretária.
Tinha arrumado tudo para fazer fotos Bonitinhas para o Blog, mas depois de dois postais e meio vestido, mais parece que passöu por aqui um furacäo.



Das Liebste Foto, hab ich diese Woche auch nicht gemacht, habe aber sehr viele liebe Geschenke bekommen die ich mir Euch teilen möchte

Näo tirei fotos esta semana, por isso näo tenho uma foto da semana, mas tenho recebido alguns miminhos nos ultimos dias e quero partilha-los convosco.

Dieses Utensilio und die beide Tücher kammen aus Portugal, habe ich von meine Schwägerin Dora bekommen, wie könnte sie wissen das ich mein Overlockgarn noch aufräumen müsste?????

Esta foi uma das prendas da Dora, a minha Cunhada. Eu adorei o conjunto, e as minhas linhas da maquina de corte e cose estäo agora arrumadinhas.
Ratet jemand was das ist???? .... Wackelpuding aus Portugal :D
Wieder was von meine geliebte Schwägerin. 
Ja in Deutschland gibt es auch welche, aber kein Erdbeer, Apfel, Tuti Fruti, Pfirsich, Wassermelone oder Ananas. Solche Sorten bekomme ich nur "zu Hause", deswegen bettele ich immer wenn mein Sohn mit sein Papa nach Portugal fliegt
 Isto é gelatina :D , mandou-me a Dora também. Aqui nunca encontro os sabores que há em portugal e a gelatina daqui sabe muito a corantes, por isso ando sempre a pedinchar cada vez que o meu filho vai com o Pai a portugal.
Als ich diese kleine Tasche bei Isilda sah, was ich sofort verliebt, und musste die haben, deswegen, Schwägerin ganz lieb angerrufen und sie sollte es für mich kaufen. Als ich das Päckchen hier bekommen habe hatte ich noch eine kleine Überraschung drin, ein total süßes Nadelkissen
Quando vi esta bolsa no blog da Isilda apaixonei-me logo por ela e pedi a minha cunhada para ma comprar. Quando a recibi tinha um miminho da Isilda dentro que eu adorei, é uma alfineteira.
Adorei a surpresa obrigada. 
Ich hatte bei eine Freundin gesehen das sie Ihre Nadelkissen direckt an die Maschine hat, und fand die Idee klasse, wollte auch nach machen, aber als ich das Tolle Geschenke von Isilda bekommen habe, musste nur noch ein Ribon dran machen, und fertig war es.
Tinha visto esta ideia em casa de uma amiga e queria fazer uma alfineteira, com o miminho da Isilda foi só preciso colocar uma fita. :*

Zu gute Letze, habe ich diese Karte bekommen von die Manuela.
Bei unsere Facebook Gruppe habe ich mich für ein Swap angemeldet und das war das war ich bekamm.
Ein prallgefüllten Umschlag, mit alles was das Bastelherz begert und eine total süße Karte.

Este postal e um monte de miminhos recebi da Manuela. É uma troca que fazemos num grupo no Facebook

Jetzt bin ich fertig
Ein großes dankeschön an alle.
 LG Ana

Chegeui ao fim... Um grande obrigada e beijos para todos
 Ana

Kommentare:

Isilda hat gesagt…

Bom-dia!
Adorei a tua ideia de colocar a alfineteira na máquina.
Espero que continues a ter muitas vezes a secretária desarrumada, sinal de grande atividade.
Beijinho

Katharina Frei hat gesagt…

Oje! Ja das kenne ich - endlich alles aufgeräumt und kaum ist man wieder kreativ war alles für die Katz :) Aber wenigstens ist dabei was Schönes entstanden.
Tolle geschenke hast du bekommen. Die Idee mit dem Nadelkissen an der Maschine finde ich genial.
lg Katharina

Doríssima hat gesagt…

Bem, toda a gente te mima. Que bom! ;)
E que bem ficaram as linhas dentro do cesto do pão! O meu também tem tudo lá dentro, menos pão. Gostei da tua desarrumação e do teu cantinho!
Bjs e bom fim de semana!

Bjs