Dienstag, 7. August 2012

Eek of the Week und liebste Foto

Kennt ihr noch der Eek of the Week von Katharina????
Habt ihr gedacht ich zeige Euch kein Eek mehr?????
Ich habe nur leider keine Zeit zum posten aber jetzt zeige ich Euch was ich für "schweinereien" hier zu Hause gemacht habe.
Kennt ihr das frau Geld immer sparen möchte und alles zu Hause macht????
Haare färben auch????
Ich habe auch versucht, normalerweise mache ich das mit meien Freundin, aber da sie jetzt in Bayern wohnt geht es nicht mehr. Als ich fertig mit das "schmieren" war sah mein Bad so aus...
Ohne Worte ... :-D


Das Liebste Foto hat mirdiese Woche,  Alexander beschert, er hat die Sonne in sein Kinderzimmer Fenster gemalt, weil es zur zeit hier nur regen gibt





1 Kommentar:

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Ana,
Ich habe dich und deine Eeks schon soo vermisst!
Und solange deine Haare nicht so aussehen wie das Bad, dann ist alles Gut :)

Die Sonne hat dein Sprößling wunderschön gemalt. Da geht Einem das Herz auf.
Wünsche dir eine gaz wunderschöne Zeit!
Viele Grüße
Katharina