Montag, 23. Juli 2012

Take Time for You #72 - Sketch

Hi
Schon wieder sind zwei Wochen um, und der Take Time For You Team, hat wieder was neues für Euch.
Dieses mal haben wir ein Sketch, von Michaela für Euch.

Für eine Freundin, musste ich noch eine Karte zum Rubinhochzeit machen, das es noch bei der Nachbarschaft, Geld gesammelt worden ist, und mit rein sollte, habe mich für eine Buchkarte entschieden.
Ihnen ist genug Platz für Geld und Unterschriften.
Ich hatte so weit freihe Wahl, nur sollte nicht so niedlich sein, und sollte sehr viel rot benutzt werden.
Das ist leicht, für das viel rot, habe ich 40 Glitzersteine benutzt.

Olá
A equipa do Take time for You, tem um novo desafio.
Para quem näo nos conhece, de duas em duas semanas, colocamos um desafio com um tema online, para todos os que quizerem participar.
 Esta semana temos um Sketch da Michaela 

Näo sei se em Portugal se festejam todos os anos de casados como aqui, só me lembro das bodas de ouro e prata Na Alemanha há para casa ano um tema a festejar.
 (Depois de ter escrito este Post fui pesquisar e encontrei estas  páginas  na net:
Portal da Familia
Wikipedia
 - afinal em Portugal também se festeja)
Os visinhos de uma colega de trabalho festejam este ano o Bodas de Rubi - säo os 40 anos de casado -
A encomenda consistia, em fazer um postal, com muito espaco para assinaturas e dinheiro, pois aqui todos os vizinhos däo uma ajuda.e usar predominantemente o vermelho
Decidi fazer um postal em forma de livro, tem espaco de sobra para o dinheiro e as assinaturas. Colei espalhadas, 40 pedrinhas brilhantes em vermelho, uma para cada ano. o resultado final foi este:












Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hallo Ana!
Ich habe es dir zwar schon gesagt, dass ich deine Buchkarte toll finde. Aber ich schreibe es dir gerne nochmal. Einfach super, was du mit den Vorgaben und zum Thema Hochzeit gezaubert hast. Macht echt Spaß deine Umsetzung anzusehen. Weiter so ;)!

Liebe Grüße, Natascha

zwerg hat gesagt…

Hallo.
Über Katharinas Seite bin ich auf deine gestossen! Ich gratuliere dir zu dem schönen Hochzeitsbüchlein! Das ist wirklich sehr schön. ist dir gut gelungen. Habe schon viele solche Büchlein gesehen, aber noch nie so ein schönes. Werd öfter deinen Blog besuchen.Liebe Grüsse Martina aus Wien