Montag, 23. Juli 2012

Liebste Foto der Woche - A foto da semana

Hallo noch mal
Heute ist wie Weihnachten :D
Sonja, hat diese Woche nicht das Liesbste Foto aufgeruffen, aber ich habe trotzdem schöne Fotos zu zeigen, nicht das ihr denke das hier nur "Eeks" passieren.

 Olá de novo,
pela terceira vez hoje, :D
A Sonja esta semana näo fez nenhum posting da foto da semana, deve de estar de férias, mas eu tenho algumas para vos mostrar.


Als hier mein Pech nicht weg wollte, bin von mein Schatz überrascht worden.
Dieses Erdbeer war der einzige der das ganze Regen überlebt hat, und als ich zum Frühstück in die Küche kam sah mein Teller so aus - DANKE SCHATZ :-*

Depois daquela onda de azar a semana passada o Sascha decidiu fazer-me uma surpresa..
Este moranguinho foi bo unico que sobreviveu á chuva, e " caiu" no meu prato.
Como é bom miminhos destes logo pela manhä.


Bei schönen Wetter, musste der Unkraut auch dran glauben, aber weil es so viel war hat David gesagt das er mir hilft und Unterstützung gehöllt - Können wir das schafen????? - Jo wir schafen das : D :D :D

Até que enfim o sol perdeu-se por estas bandas.
As ervas daninhas estavam mesmo á espera de serem arrancadas, o David decidiu ajudar-me e troxe amiguinhos.
O trabalho foi bem mais divertido assim...


wären dessen haben Raquel und Alex der Plantchbecken gewaschen.
 ...enquanto a  Raquel e o Alex lavaram a piscina.



 Diese zwei tolle Duftkissen habe ich von meine Schwägerin  Dora bekommen die sind mit Lavendel befüllt.
E mais miminhos...
...estas duas almofadas perfumadas recebi já à uns dias.
Foram feitas pela minha cunhada Dora.
Säo lindissimas, adorei, já estäo a decorar o meu Atelier :D
Dora és uma querida :-*



Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Ich will auch :S. Naja, leider kann ich selbst das tolle Wetter im Moment nicht genießen. Ich muss ja arbeiten :S. So ein mist aber auch :D. Schön, dass die Kinder so viel Spaß haben. Kostet es richtig aus, soll ja nicht mehr so lange so schön bleiben!

LG, Natascha

Doríssima hat gesagt…

Bem, assim sendo, foste a única privilegiada com esse moranguito :).
Depois da tempestade vem a bonança e pelos vistos aproveitaram-na bem por aí. As fotos das almofadas ficaram bonitas :)
Bjs

ArtiKoisas hat gesagt…

Como é bom o sol :) Aproveita! Mas por aqui já ando com saudades da chuva, e tanta falta que ela faz!! As almofadas que a Dora fez estão mesmo giras, adoro :)

Beijinhos

Tara hat gesagt…

Hallo meine süße Latina! *ggg*

wie geht es dir??

Erst einmal vielen lieben Dank für deine tollen Kommentare und ich konnte sie leider erst heute beantworten. Ich bin momentan total im Stress und es herrst hier eine große Baustelle!

Wegen den Ü-Eiersachen:
Ich würde sie sehr gerne nehmen, egal ob sie nicht mehr im Ei sind, das macht mir nix aus. Ich bezahle dir selbstverständlich das Porto, sende mir doch dann bitte deine Bankverbindung per Mail zu...
tara88(at)freenet.de

Ich würde mich sehr freuen und fände das sehr nett von dir!!! ♥
Aber natürlich nur wenn deine Kinder die Sachen nicht mehr brauchen oder wollen, ich will ja niemandem was wegnehmen.

Zum Sammelthema:
Stempel sammeln ist doch auch toll! :-) Ich fange gerade auch damit an, ich mag besonders die von Lelo und Magnolia.

Also kannst dich ja bei mir melden, ich würde mich freuen!

1000 Küsschen und viele liebe Grüsse an dich und die Familie, deine Tanja

PS: Und habt ihr das Rezept mal probiert??? :o)