Sonntag, 1. Juli 2012

Eek of the Week und Liesbste Foto der Woche

Hallo
Heute habe ich nicht nur der Eek of the Week die Katharina ins Leben gerufen hat sondern auch was neues, das liebste Foto der Woche, eine Idee von Sonja ( Flati)

Fangen wir mit der Eek of the Week an.
Wer langhaar Katzen hat kennt es bestimmt, wir haben ein Main Coon, die sich nur sehr ungern bürsten lässt, aber ab und zu muss die durch.
Freitag hat sie sich nach draußen geschlichen, ist sonst eine Hauskatze, und sofort ganz viele kleine "liebe", hüpfender schwarzer Mitbewohner mit sich geschleppt. Ich habe es leider zu spät bemerkt, und gestern beim bürsten ein Schreck bekommen. - FLÖHE- Oh NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Meine arme Katze war ein Filzball, da half nur noch die schere ;(
Ich habe ein paar Fotos für Euch gemacht nur leider nicht so wie sie jetzt aussieht als kurz Haar, die ist so beleidigt und hat sich erstmal versteckt.

Olá
Hoje näo mostro somente o "Ihbah da semana" , ideia da Katharine, mas sim também a "Foto amorosa da semana", uma nova ideria da Sónia (Flati).

Esta semana foi a minha gata que me deu que fazer.
Temos uma gata Main Coon aqui, esta raca tem om pelo muito comprido, que tem de ser escovado regularmente, coisa que ela detesta, mas de vez em quando lá tem de ser.
Normalmente ela está sempre em casa, mas na Sexta, lá se escapuliu para o jardim, sem que ninguém desse por isso, á noite antes de ir trabalhar ouvi um Miau, e lá encontrei a senhora dona, que tinha sede e fome.
Ontem quando fui para a escovar ia morrendo, ela apanhou PULGAAAAAAAAAAAAAAAS , Oh Näo, é que näo me faltava mesmo mais nada
 O pêlo estava täo irrissado que só a tesoura me valeu. Näo consegui fazer uma foto no final, a gata está täo zangada comigo que se escondeu debaixo da cama e näo sai de lá :D










Jetzt ist Zeit für was Schönes :D
Ich könnte mich nicht für eine Liebste Foto entscheiden, deswegen zeige ich Euch unsere Kinder heute zum Frühstück. 
Meine Schwester, Alex und David, sehen die nicht SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß 
aus ????? HAhahahaha
Agora a foto da semana :-D
Näo me consegui decidir por uma só foto por isso aqui ficam os 3 reguilas hoje ao pequeno almoco.
A minhä irmä, o Alex e o David





Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

hahahaha, ich fall gleich vom Stuhl :) Deine 3 sind wirklich putzig!! Das Foto könnte von mir stammen :)
Aber dein "Eek" ist ja wieder ein richtiges Mega-Eek!! Der Wahnsinn, all die Haare und auch noch die Flöhe! Das erinnert mich daran, dass ich meinen Hund auch zum "hundefriseur" anmelden muss, sonst geht es mir bald genauso :)
Alles Liebe
Katharina x

flati hat gesagt…

Ui du hast eine Main Coon, meine beiden sind Main Coon Mix, aber irgendwann bekomme ich auch einen echten Main Coon Kater....

Danke für die tollen Fotos

LG Sonja xx

Doríssima hat gesagt…

Coitada da gata (bem bonita que ela é)! Se achares que as pulgas persistem, tens de comprar aquelas bisnagas que se colocam na zona do dorso - é tiro e queda.
Só falta aí o meu piolho mais velho :).

Ana hat gesagt…

O teu piolho mais velho estava com o pai.
A bisnaga pûs logo, antes que as amiginhas se multipliquem, tenho sempre aqui em casa.

ArtiKoisas hat gesagt…

Que gata tão linda!! Adoro gatos :) Mas esse pêlo...ui, deve dar o que fazer! Tenta eliminar as pulgas antes que se multipliquem! Boa sorte :)

Beijinhos

EMPRESÁRIA DE SUCESSO hat gesagt…

A gata é linda imagino a cena do corte do pêlo :)
Gostei das fotos das crianças e do blog...