Montag, 9. Juli 2012

Eek of the Week und das Liebste Foto

Ich hatte gestern leider keine Zeit Mehr zum posten, aber wie jede Woche gib es auch hier der Eek of the Week - und seit letzte Woche das Liebste Foto der Woche.

 Das Liebste Foto, hat mir meinen älteren Sohn beschert, dieses mal.
Seine Fußball Manschaft hat der 2. Platz in einer Turnier, besonderes was es dieses mal das ins ans Tor musste, (freiwillig hatte er sich gemeldet) zum ersten mal weil die andere Kinder die sonst spielen schon im Urlaub waren. Er hat kein Tor kassiert, nur das Team die auf 1. Platz war hatte 1 Tor mehr in der gesamt Summe am ende.
 Ich bin richtig stolz auf ihn, er durfte sogar der Pokal mit nach hause nehmen.

 A foto da semana é desta fez sem duvida a do Diogo
Num torneio de Futebol este fim de semana a equipa dele näo tinha guarda redes, e ele prontificou-se.
Saíu-se lindamente sem sofrer nenhum golo, e só näo ficaram em primeiro lugar porque uma equipa tinha mais golos marcados.
 O treinador ofereceu-lhe a taca como forma de agradecimento.
Estou mesmo orgulhosa


Jetzt der Eek of the Week.
Eigentlich hatte ich bis Samstag kein, hatte mich schon gewundert, aber was danach kam war wieder der Oberhammer ;(
Alexander war duschen, auf ein mal fängt der an zu schreien nach mir und das er Hilfe braucht. Ich dachte schon er wäre gefallen uder sich verletzt .... nee, war nicht der Fall, er hat genießt und das so dolle das auch wo anderes was raus kam - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittttttttttttttttttttttttttttttttttt
wer sich traut kann das bild sehen.........

Agora falta o igit da semana
No Sábado de manhä tisse ao  Sascha:
- Sabes, esta semana näo temos igit para mostar.
Näo é que passados 5 min ouco o Alex a berrar no duche. Eu a correr pela escada a cima a pensar que ele se tinha magoado ou sei lá o quê, quando ele me diz.
Mamä.... eu dei um atchim com um pum, mas foi täo forte que näo tive tempo de sair daqui.
Quando olhei para o duche ia morrendo a rir, eu já a ver ambulancias e hospital, afimal, no fim, só tive de lavar o duche.
quem tiver coragen que veja a foto .......................................




























Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Es tut mir wirklich leid, aber ich habe mich musste gerade richtig toll lachen :) So ein tolles Eek!!! Absolut genial und für jede Mutter nachvollziehbar! Ich muss immer noch lachen, während ich das schreibe :)

Und dein liebstes Foto der Woche ist auch genial, habe auch einen Fussballer als Sohn. Solche Momente sind genial.
Alles Liebe
Katharina

Sandy hat gesagt…

ich muss auch lachen...das ist wirklich das eek des jahres....das gesicht kann ich mir richtig vorstellen....lach....

echt klasse.

liebe grüße
sandy

Doríssima hat gesagt…

:D Essa do Alex está demais!!! Valente espirro, hã! :D

Uau, coisa linda da sua tia! Está com um ar tão feliz! :). É mesmo motivo de orgulho, sim senhora ;).

Tara hat gesagt…

Hallo meine süßeste Ana,

danke für dein Kommentar und was soll ich sagen:
Ich war nun auch schon eine Woche lang nicht mehr im Internet, da ich weg war - u.a. auch auf ner Hochzeit.

Mensch, das sind ja süsse Eeeek-Bilder *ggg*

Sende dir ganz liebe Grüsse und Küsse, deine Tanja ♥