Montag, 23. Juli 2012

Eek of the Week (letzten 2 Wochen)

Hallo
Wieder mal war die Zeit hier mein Feind.
Am Freitag der 13. war meine letzte Arbeitstag, der so bescheiden war wie es nur sein könnte,
-"Egal" sagte ich mir - "Du hast Urlaub, es wird alles besser"
Ha ha ha , dieses Wünschdenken :D
Hat auch nicht lange gedauert, als ich nach Hause kam, warteten schon die tolle Neuigkeiten, mein großer hat WINDPOCKEN.  Das kann nicht wahr sein, er sollte mit sein Papa nach Portugal am 20. fliegen. Zum Glück war bis dahin alles ok und der Arzt hat uns grünes Licht gegeben.

Olá
O tempo tem andado contra mim, e näo tenho passado por aqui.
Desde Sexta Feira 13, que estou de férias, mas nem por isso tenho tido sossego.
Quando cheguei a casa nesse die chegaram logo as primeiras "boas noticias", o Diogo apanhou varicela.
Boa, logo agora que ele vai de férias com o pai a Portugal ;( -
Foi uma guerra contra a varicela, mas lá conseguimos, o médico deu luz verde para a viagem.


Am Samstag der 14. hatte ich mich für eine Nähtreff angemeldet, bei eine Freundin die ich seit ewig nicht mehr gesehen hatte. Fast wäre alles in die Hose gegangen wegen die Windpocken, aber nach Absprache mit alle anderen könnte ich doch teilnehmen. - "Alles im Auto packen und nichts wie weg :D " Und noch mal Ha ha ha - Auto ist putt - ich kann keine Gänge mehr einlegen. - "Tja Mama, hattest Du schon der Eek für diese Woche?????? :D " (ausgelacht werde ich auch noch wie klasse, kann nur noch besser werden) Ich dürfte doch dann weg fahren mit Schatz Auto ( Danke :* ), es war toll beim Nähtreff, tolle neue liebe Leute kennengelernt, und die Marion wieder gesehen. Hätte ich mich nicht verschnitten, wäre der Nacht perfekt gewesen, mal sehen ob ich von der Stoff noch mehr bekomme.


Sábado dia 14, combinei participar num curso de costura que uma amiga minha dá, e eu já näo a via à muito.
Depois de muitos telefonemas, por causa da varicela, näo queria pegar nada a ninguém, lá combinamos encontrar-nos ás 20h.  Maquina de costura e afins no carro, e prontinha para gozar a noite.
- Ha ha ha - achas???? , asssim sem que aconteca nada????
Pu_ _ de sorte a minha, o carro näo aceita as mudancas , toca de pedir o carro á cara metade, maquina e afins da direita para a esquerda, mas lá consegui chegar ao destino.
A noite teria sido perfeita se eu näo me tivesser enganado a cortar o tecido. Agore tenho de ver se na loj aainda há senäo estou tramada.

 Mir ist früher nie aufgefallen wie viele "Patzer" hier im Alltag passieren, erst seit dem Katharina der "Eek der Woche" aufgerufen hat.

Nunca me tinha apercebido do monte de "azares" que se passam durante a semana.

Das war für letzte Woche gewesen diese Woche war alles einigermassen ruhig, mein Auto ist immer noch kaputt, aber die Windpocken Vergangenheit. Das schlimmste war nur der Regen, wenn ich schon Urlaub habe dann bitte bitte etwas Sonnenschein :( Bei uns sah es am Mittwoch so aus:

Esta semana, tirando a luta contra a varicela até correu bem.
A unica coisa que andou contra mim foi o tempo.
Que raio de veräo este por estas bandas, olhem bem as fotos que tirei na Quarta-Feira.


Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Na bei dir war wieder was los liebe Ana! Es ist doch immer so, dass die Kinder krank werden bevor es in den Urlaub geht. Bei uns genauso. Der Große hatte 3 Tage vorher noch 40°C Fieber und der kleine bekam es dann in den ersten 2 Tagen vom Urlaub. Ging aber zum Glück schnell wieder vorbei :)
Ich wünsche dir eine schöne Woche (ohne Eek :)
glg
Katharina

Doríssima hat gesagt…

Tivestes aí uns dias bem cinzentos!!! Tadinho do Diogo!