Montag, 11. Juni 2012

Take Time for You # 69 - Jungen /Männerkarte - Para um homen ou rapaz

Hi
Mensch war es hier wieder ruhig gewesen, ich habe in die letzte Zeit die Hände so voll mit andere aufgaben das zum basteln die Zeit einfach nicht vorhanden ist.

Heute ist wieder Take Time for You Montag, und in die nächsten zwei Wochen werden Karten für Jungs/ Männer gebastelt.

Ich habe mich von DJ Ashba inspirieren lassen, mein lieblings Gittarist, jetzt bei Guns n' Roses und Sixx Am. Am Freitag, dürfte ich die  Live sehen . Man war ich begeistert ..."nur "3 m  weit weg, wie ein Teenager  fühlt ich mich, nein ich habe nicht rum geschriene wie eine, :-D .

 Das Motiv für meine Karte habe ich im der I-Net Welt gefunden, kann aber leider nicht sagen wer es gezeichnet hat, ich war sofort verliebt und da kam schon die Idee ihn auf eine Karte zu benutzen. Die Gitarren Bilder kommen von der Onlineshop vom DJ Ashba selbst, (Ich könnte mir da so was von austöben wenn ich dürfte, leider sind mir die Teile mit Versand , viel zu teuer ) hoffe das ich kein copyright damit verletzt habe.

Olá
Por aqui tenho andado muito quieta. O tempo livre näo tem sido muito, por isso näo tenho tido nada para mostrar.

Hoje é mais um dia de Take time for you . Agora é a vez de fazer algo para os homens ou rapazes.

Eu inspirei-me no meu guitarrista preferido - DJ Ashba- Na Sexta Feira tive a oportunidade de ver os Guns N' Roses ao vivo - e a cores :D - e voltei a ser uma Teenager, só me faltou andar aos berros. Mas estar SÓ a 3m de distancia agradou.me bastante :D , tenho vondade de ir a Palma de maiorca em Julho para o próximo concerto.

O desenho no postal näo foi feito por mim, encontrei-o na Net e já näo sei dizer onde. Gostei tanto que soube logo que tinha de o usar. A Foto das guitarras encontrei na loja online do próprio DJ Ashba, acho que se tivesse dinheiro suficiente perdia-me completamente, por enquanto é-me tudo muito caro.
(Espero näo ter infrigido direitos de autor.)





Und für die die ihm nicht kennen ein original Foto zum vergleich :D
Para quen näo sabe de quem se trata aqui uma foto do original com um sorriso contagiante :D

PS: Ich habe ein hier Tipp bekommen, wo ich die wunderbare Zeichnerin finden könnte, sie lebt in Frankreich, heist Cécile Lagarrigue
 und mache traumhafte Zeichnungen, hier sind Ihre Arbeiten zu sehen. 


Encontrei finalmente a pessoa que fez o desenho que usei.   Ela chama-se Cécille Langarrigue, vive em Franca e tem um talento invejável, que maos mais talentosas...
Aqui podem espreitar o que ela faz, fiquei fan <3

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hi Ana!
Die Karte ist echt klasse geworden. Das Motiv habe ich ja schon vorher gesehen, dank dir, aber auf der fertigen Karte kommt es noch viel besser zur Geltung.

LG, Natascha

Carmen1602 hat gesagt…

Wow da hast du aber eine super schöne Karte gewerkelt. Das gefällt mir richtig gut mit den Gitarren!!!

LG Carmen

Doríssima hat gesagt…

O postal ficou o máximo! O boneco é realmente muito giro e as guitarras ficaram muito bem ;).

Isso é que foi diversão, hã?! Bem, a 3m foi bem pertinho! Quase que dava para pedires um autógrafo :P. Sabe tão bem ser teenager de vez em quando!
Bjs

Ana hat gesagt…

Foi mesmo Dora fiquei com vontade de mais. Se a brincadeire näo ficasse täo cara ia á Holanda ou á Austria.

Tara hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

ich bin so glücklich dich nun endlich "wiedergefunden" zu haben!!! ♥

Bei Facebook habe ich dir eine private Nachricht geschrieben, les sie dir doch bitte bei Gelegenheit mal durch! :-)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und kann es kaum erwarten dich mal wieder persönlich zu lesen! :-)

Ganz liebe Grüsse, Tanja ♥