Sonntag, 3. Juni 2012

Eek off the Week, der 3.

Mir was es nicht mal bewusst das ich in eine Woche so viele Eeks passieren können.
Ich habe mich entschieden für der Mittwoch Nachmittag Eek.
Ich hatte die Tolle Idee meine beide kleinen zusammen, in die Badewanne gehen zu lassen. Was war das für eine BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE Idee :-D.
Ich glaube in diesen Fall sagen Bilder mehr als 1000 Worte :-D
Schaut mal bei Katharina vorbei, Sie hat wieder ein tolle Eek und da sind alle andere verlinkt

Esta semana podia ter feito mil e uma fotos de Eek da semana.
Decidi-me pelo de Quarta Feira.
Eu tive a "FABULÁSTICA" ideia de deixar o Alex e o David juntos tomar banho.
O que se passou depois??????
SEM PALAVRAS.........



Am Ende sah es so aus :-D 
E no fim tinha a água para lavar o chäo pronta :-D

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

:D So sieht es bei uns auch immer aus! Na die Kinder hatten ihren Spaß und im Grunde ist es ja nur Wasser ;).

LG, Natascha

Katharina Frei hat gesagt…

LOL, ja das kenne ich - totale Überschwemmung!! bis hinauf an die Decke ;)

Doríssima hat gesagt…

Isso é que foi um banho!!! :D Imagino a satisfação deles e a indignação da mãe!:P
Bjs