Sonntag, 24. Juni 2012

Eek of the week

Hallo
Sontags ist Eek of the week Tag, Katharina hatte diese tolle Idee. Schaut mal was ihr diese Woche passiert ist, es war nicht ein Eek sondern Hipper Mega Eek.
 Ich habe die letzten zwei Wochen aus Zeitgrunden nicht posten können aber heute bekommt ihr 3 Eek'S von mir zu sehen.
 Der erste ist vor 2 Wochen passiert, da ging meine Waschmaschine kaputt.
Fachfirma angerufen, war ein Teil defekt, aber leider nicht lieferbar .... TOLL ;(  , wir sind fünf hier zu Hause, weis der überhaupt was es so was bedeutet.........


Olá
Domingo é die de Eek of the week. Esta é uma ideia da Katharina. Passem no Blog dela e vejam o Hiper, mega Eek desta semana.
Já passaram duas semanas sem que eu tenha tido tempo para vos contar o que se passa por aqui, por isso hoje vou mostrar-vos três eeks.
O primeiro aconteceu á dias semanas, a minha maquina de lavar roupa avariou. Esteve aqui um técnico muito simpático, que nos disse que uma peca tinha uma avaria, mas que tinha de ser encomendada. PERFEITO ;(   , uma familia de cinco pessoas e sem maquina de lavar roupa, está bonito...

Der Eek vom letzte Woche was für mich sehr lustig, nur leider für mein kleinster nicht.
Er hast sich geschminkt, so weit so gut, :D ........ mit Eding.
Das abmachen war ein richtiges Eek

O Eek da semana passada é bem mais divertido.
O David decidiu maquilhar-se :-D

Der der aktuelle Eek.
Der Waschmaschine ist wieder repariert...
nein das ich nichts schlechtes aber das was sich an Wäsche angesammelt hat.
Heute waren wir fertig mit der waschen Marathon, und mein Bett sieht es so aus...


Esta semana finalmente chegou a peca da maquina de lavar. 
Näo é uma má noticia.... depois de ter acabado a maratona de lavar a roupa, vou comecar uma nova.
Neste momento a minha cama está assim....





PS:. ein kleiner Trost für Katharina:
        Para a Katharina,
Im Dezember hat mich jemand auf der Strasse übersehen, da sah mein Auto danach so aus:
Em Dezembro, num cruzamento uma senhora näo viu o meu carro. o resultado final fou este:




Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Ohhh mein Gott!! Also das Edding war ja schon der Hammer, aber der Wäscheberg hat es ja fast noch getoppt! Und was ist das mit dem Auto? Da kommt mir mein Eek wirklich nicht mehr so schlimm vor :)
Danke, du bist ein Schatz!
lg
Katharina

Tara hat gesagt…

Hallo meine Süße,

mensch da war ja einiges bei dir los - bei mir auch :-)

Dein Kleiner sieht ja goldig aus mit dem Edding im Gesicht, wobei es ja sicher nicht lustig war den abzubekommen.

Ist dein Auto mittlerweile wieder repariert oder gab es keine Hoffnung mehr?

1000 Bussis, deine Tanja ♥

Doríssima hat gesagt…

O Eek, é a foto do momento da semana?! Também já ando há imenso tempo para começar a fazer a mesma coisa, mas à 6ªfeira (seguindo o exemplo de um blogue que sigo - Soulemama), mas olha, esqueço-me sempre!!!

O David maquilhado está o máximo! Tá giro e crescido o teu caçula!:)

Esse montão de roupa é dose, hã?!!! Mulher sofre....

Xiii, como ficou o teu carro! Não ganhastes para o susto...

Bjs