Freitag, 18. Mai 2012

Neuigkeiten - Novidades

Hallo
Schon lange spielte ich mit diese Gedanke, aber jetzt könnte ich nicht mehr NEIN sagen.
Ich habe mich entschlossen die Stamping Up Welt kennen zu lernen. Das starter Angebot war so verlockend.
Ich habe mich durch die Blogs geschaut, mit wem ich am liebsten arbeiten könnte und habe mich, aus verschiedenen Grunden, für Dirk entschieden. Und so wie es scheint war die beste Entscheidung, wir kommen super klar, und ich freue mich riesig im Team Stempelcaos zu sein. schon alleine der Name passt mir wie angegossen :D
Dirk ist in Steffi's Gruppe - die Stempelwiese ich durfte auch schon da etwas rein schnuppern und bin sehr begeistert, es sind alle super nett und hilfsbereit
Habe 1000nde Ideen im Kopf, und bin sehr gespannt wie dieses Abenteuer weiter geht.
LG Ana


Olá
Eu já tinha escrito que andava a magicar umas coisas.
O meu Blog ganhou um novo look e eu sou agora demonstradora oficial da Stampin UP .
A minha ideia é "ensinar" a fazer Postais, convites de casamento ou aniversário, pequenas lembrancas ou um miminho para alguém especial.
Ás vezes as coisas parecem ser complicadissimas, e säo super simples.
A Stamping Up é uma firma com um sistema super simples, tudo é a combinar, o que acho optimo.
Cada cor tem o seu nome e nessa cor existem :
almofadas de carimbos, canetas, lapis de aguarela, cartolina e papeis com motivos.
Os carimbos vêm em caixas de DVD super práticas de arrumar e para quem quizer há para quase todos um molde de corte.
O catálogo anual e o de Veräo estao no lado esquerdo do Side Bar, quem tiver couiosidade opde dar uma espreitadela
A ver como me saio nesta nova aventura :D
BJ Ana

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Ana,
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Entscheidung, unabhängige Demo zu werden. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich werde sicher öfter bei dir vorbei schauen. Dass du in 2 Sprachen schreibst finde ich richtig gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg, immer gute Ideen und viel Spass.
Liebe Grüße Heidi

Steffi hat gesagt…

auch hier noch mal herzlich Willkommen :o)

Natascha hat gesagt…

Alles alles gute Ana! Wünsche dir gute Umsetze und ich werde ab jetzt auch fleißig bei dir mitbestellen :).

LG, Natascha

Doríssima hat gesagt…

Ana, claro que te vais dar bem nesta aventura, tem a tua cara ;). Já dei uma vista de olhos no catalogo anual e é mesmo o teu mundo :). Força!
Bjs