Montag, 21. Mai 2012

“Eek” of the week

Hi
Katharina hat eine lustige Idee gehabt, nämlich die “Eek” of the week
Mein Basteltich werde ich vieleicht ein nächstes mal zeigen, heute habe ich mich für mein verschwundene Erbeerenecke entschieden.
Ich hatte die vor drei Wochen umgepflanzt und da sah alles so schön aus, aber habe seit dem Nachtschicht, und komme nicht dazu dir Unkraut zu jetten ;( , jetzt muss ich meine Erdbeeren buchstäblich SUCHEN.
 Das ich nicht der "eek" of the week, glaube wird der Eek of the Summer :D
LG Ana

Olá
A Katharina teve uma ideia bem gira - “Eek” of the week
Eu näo vou mostrar a minha secretária, talvez para a próxima.
Hoje decidi mostrar o meu cantinho dos morangos.  Tive de os mudar de sitio á cerca de 3 semanas, e desde entäo, tenho tido turno noturno e o tempo foge-me. Agora tenho de ir procurar as pobres plantinhas, eu acho que isto näo é o Eek da semana mas sim o Eek do Veräo.
BJ Ana


Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Ana,
oh oh das kenne ich, deshalb habe ich kein Erdbeerbeet mehr *schnief*

Ich wünsche dir eine schöne Woche
LG Sonja xx

Katharina Frei hat gesagt…

Ahhhh, ein super eek Ana!! Aber tröste dich, bei mir wächst fast nur Unkraut. Wenn man es lange genug wachsen läßt, dann sieht es sogar irgendwann schön aus...haha
Immerhin grün ;)
glg
Katharina

Doríssima hat gesagt…

Quero ver esses moranguitos :).