Sonntag, 27. Mai 2012

Eek of the week # 2

Hi
Heute hat Katharina der zweite Eek of the Week gepostet.
Ich habe auch wieder was zum zeigen :D
Gestern haben unsere jungsten Geburtstag gefeiert, Alexander 6 und Halb und David 5, und halb. :D JA Ihr habt richtig gelesen :D  Unsere Kinder feiern halbe Geburtstage. Das kommt weil die im November und Dezember Geburtstag haben und in die Adventszeit ist schwer am Wochenende hier alle gewünschte Freunde recht zu machen, immer könnte eine nicht da sein, deswegen haben wir uns und die Kinder abgesprochen und dann zum halben Geburtstag eine schöne Feier bei schönen Wetter versprochen.
Gestern war es so weit. Wir hatten Grillparty, mit 20 Gäste.
Leider könnte Natascha nicht kommen ;( , Ihr sohn hat sich der Arm gebrochen :(,  aber wir hollen es nach :D schon versprochen.
 Wetter war super, die Kinder und wir hatten sehr viel Spaß.
Mein Eek of the Week ist das aufräumen danach ;( , das macht überhaupt kein Spaß.

Olá
A Katharina fez hoje o segungo posting do Eek of the week.
Eu também tenho algo para vos mostrar :D
Ontem foi dia de festa. O Alexander e o David festejaram 6 anos e meio e 5 anos e meio.
Sim, sim, voces leram bem " e meio" :D . Os meus filhos nasceram em Novembro e Dezembro, e aqui na Alemanha é uma altura de muitas festas e preparativos para o Natal, aqui chama-se tempo de Advento. Nesta altura é dificíl fazer uma festa com todos os amiguinos que eles querem convidar, hé sempre alguém que näo pode , ou está a nevar, ou , ou , ou ...
Nós combinámos com os pequenos que no dia de aniversário festejamos com os avós e quando fizerem meio ano fazemos uma festa com os amiguinhos.
Assim foi, ontem foi dia de festa, o sol brilhou o dia inteiro, para além de muita brincadeira, fizemos ainda um churrasco com 20 pessoas.
O meu Eek da semana é  ter de arrumar tudo no fim ;(












Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Super schöne Fotos!! Aber der Garten "danach" ist wirklich der absolute Horror...haha
Als hätte eine Bombe eingeschlagen :)
Hoffe du hattest Hilfe beim Aufräumen.
vg

flati hat gesagt…

Die Kinder hatten ja jede menge Spaß
Das Aufräumen danach gehört ja leider dazu und ist ein echtes *eek*
Danke für die tollen Fotos
LG Sonja xx

Carmen1602 hat gesagt…

Du kommst ja auf Ideen. Halbe Geburtstage habe ich ja noch nie gehört. FInde ich als Winterkind aber eine super Sache!!! Ich find das Chaos gar nicht schlimm es sah nach einer Menge Spaß bei dir aus

LG Carmen

Natascha hat gesagt…

Ich könnte heulen, wenn ich die Fotos sehe. Man, und wir konnten nicht dabei sein. Aber klasse, dass du die Fotos mit uns teilst. So können wir zumindest indirekt daran teilhaben. Ich hoffe, dass wir bald wieder ein tolles Wetter haben und kommen können. Hätte mal wieder Lust zu Grillen! :D
Und das mit dem Aufräumen, naja, man kann es ja auf den nächsten Tag schieben. Es muss ja nicht alles sofort gemacht werden ;).

LG, Natascha