Montag, 16. April 2012

Take Time for You #65 - Sketsh

Hallo
Wieder sind 2 Wochen vergangen und Take Time for You hat eine neue Vorgabe.
Es ist Zeit für ein Sketch dieses mal.

Olá
Segunda Feira é dia de Take Time for You , desta vez temos um Sketch da Sabine.
Die Mutter von meinem besten Freund ist 60. geworden, und ich sollte was schönes , machen. Als Tipp habe ich von Ihn bekommen das Sie Rot, Blau, Blümen, Meer und Rock Musik mag.
Ich habe nicht geschaft alle Vorlieben zu kombinieren, aber die meisten.

A mäe do meu melhor amigo fez 60 anos.
"Podes fazer-me algo ???? Ela gosta de Flores, Mar, Azuis, vermelhos e musica Rock".
Que salganhada pensei eu, misturar isso tudo :S , por isso decidi combinar o que mais me agradou, as cores e as flores.
Hier ist das Endergebnis:
E o resultado foi este Postal:







Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine schöne Karte, tolle kräftige Farben und eine ganz tolle Gestaltung. Ich mag den Spruch sehr, den du gewählt hast. Daumen hoch :).

LG, Natascha

Doríssima hat gesagt…

E ficou lindo!! Ai essa bonequinha - coisa ma linda!!
É uma cota toda cool :).
Bjs

Naná hat gesagt…

Ana, fiquei de queixo caído! Lindo mesmo!!!!

Ana hat gesagt…

Säo Sarah Kay carimbos Dora, eu tb os acho amorosos, mas säo carissimos e a qualidade deles deixa a desejar.

Obrigada Naná. :*

mgoll88 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, sieht super aus und die Details sind klasse!

LG
Michaela

Isilda hat gesagt…

Ena! Isto é que é um trabalho minucioso!!!
Beijinho

ArtiKoisas hat gesagt…

Tão lindo!! Muito bem feito, parabéns!
Beijinhos

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Ana,

deine Colorationen sind ja der Hammer und mir gefällt deine Karte super gut!
Dieses Röllchen mit der 60 ist auch super schön! Tolle Idee.
LG Kathrin