Montag, 5. März 2012

Take Time for You #62 - Frühling (Primavera)

Hallo
Schönen Montag wünsche ich Euch.
Gestern hatte ich tolle Hilfe beim basteln, meine liebe Freundin Natascha was hier zu besuch.
Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen, außer über video Chat, und es war wunderbar.
Zwischen basteln und Kuchen sind wir in extrem Zeitdruck gerraten, wie sonst immer :D, fast wäre mein Beitrag nicht rechtzeitig fertig gewesen.
Ich habe auch was tolles von ihr bekommen, aber schaut mal selbst hier.
Bei Take Time for You, gibt es seit heute eine neue Aufgabe.
Frühling ist fast vor der Tür, und deswegen solltet ihr was machen was mit dieses Thema zu tun hat.
Ich habe hier in ein Discountladen, ein Vogelhaus gesehen und fand das es passte perfekt.
Leider habe ich hier kein Piepmatz gefunden, deswegen ist noch kein drauf.

Olá,
Desejo-vos um excelente comeco de semana.
Ontem a Natascha veio aqui visitar-nos. Desde o veräo passado que já näo nos viamos pessoalmente. A tarde foi fantástica, entre bolos, bricolage e muita diversäo quaze que näo conseguia acabar o meu trabalho. Sempre que estamos juntas o tempo voa :D
A Natascha truxe-me uma "lenbrancinha", na minha opiniäo é uma obra prima, eu adorei. para ver clicar aqui
TakeTime for You, tem a partir desta semana, uma nova tarefa para voces.
A Primavera está queze a bater á porta, e por isso queremos ver trabalho que se relacionem com este tema.
Numa "loja de pechinchas" vi esta casinha para pássaros, e achei-a perfeita.

Hier möchte ich gern Teilnehmen:
craftycatzweeklychallenge - Punch and Dies
Deep Ocean - Sping
Simmon says - Anything goes
do you stack up - things with wings
Creative inspirations - anythimg goes







Kommentare:

carol hat gesagt…

lovely pretty creation, thanks for sharing with CRAFTY CATZ this week, x carol

Doríssima hat gesagt…

Que fofa!! Adoro "pechinchas" :)
A lata que a tua amiga te ofereceu é giríssima. O carimbo dos ratinhos é giro ;). Beijinhos

WencheP hat gesagt…

What a fabulous project. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Pauline hat gesagt…

This is gorgeous! Thanks for joining us at DYSU this week!

Aunty Sue hat gesagt…

brilliant creation and thanks for joining Crafty Catz this week

Joy hat gesagt…

Now this is just sweet as can be, makes me smile... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

sara hat gesagt…

this is so sweet what a lovely idea thanks so much for joining us at deep ocean this week
hugs sara x x

Natascha hat gesagt…

Hi!
Das Häuschen ist echt total süß und deine Gestaltung schreit einfach nach Frühling. Alles süß und harmonisch.

LG, Natascha :)