Freitag, 16. März 2012

Huftgold


Ich habe bei meine Freundin auf Facebook ein Foto gefunden die ich mit Euch teilen möchte.
Ich bin froh das ich zu die untere hälfte gehöre.
LG

Esta foto vi no mural de uma amiga no Facebook e nao resisti a partilhar aqui com voces.
Eu näo sei a vossa opiniao, mas eu orgulho-me de pertencer á metade de baixo.
BJ

Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

E estás muito bem! Precisamos é de nos sentir bem com a nossa pele. O resto é conversa ;).

As fotos de baixo são sem dúvida mais sensuais que as primeiras. Mas olha que só a Marilyn é que é mais curvilínea, porque as outras meninas até são magrelas!!
Bjs

belle du jour hat gesagt…

sempre pertenci à turma de baixo. concordo com a Dora.

Natascha hat gesagt…

Haha, und zu welcher Spalte gehöre ich dann? Ich habe defenetiv mehr Hüftgold als die obere und weniger als die untere. Was nu? :D

LG, Natascha

Ana hat gesagt…

du bist dünn aber nicht kein tapezierte Knochengerippe, du bist der mittelpunke dann :D

Natascha hat gesagt…

:D Da ich nicht zum Durchschnitt zähle, bin ich mit dem Mittelpunkt einverstanden ;).

LG, Natascha