Montag, 26. März 2012

Diogo's Beitrag für TTFY

Como o iogo näo pode ver TV, estava aborrecido e decidiu decicar-se á bricolage.
Estranhei muito, pois ele ultimamente acha-se velho de mais para estas coisas de putos.
Mein altere Sohn hat zur Zeit TV verbot.
Als ich für Take Time for You am vorarbeiten war, fragte er mich ob er auch basteln könnte.
Es hat mich sehr gewundert, früher haben wir sehr oft zusammen gebastelt, aber auf ein mal war er angeblich zu alt für.
Ich hatte ihn verraten das demnächst das Thema Schmetterlinge wäre, und er hat sich in mein Bastelzimmer auf die suche gemacht.
Nach lange hin und her, und ungeduldiges warten das die Farben trocknen kam eine Spardose zum vorschein.





Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

Uau!! Quem sai aos seus não degenera :) Ficou giríssima! O meu sobrinho estava inspirado. Não pode ver tv porquê?!
Beijinhos

Natascha hat gesagt…

Hallo Ana und Diogo!
Eine tolle Idee für unsere Challenge bei Take Time for You. Und die Farben sind echt voll frühlingshaft. Würde mich über mehr Werke von dir Diogo freuen ;). Vielleicht doch einen eigenen Blog?

LG, Natascha