Sonntag, 18. März 2012

Creativa 2012

Ciudado!!!
este post é loooooooooooooooooooooooooooooooongo :D

Vorsicht!!!!
Posting mit überlänge :D


Finalmente chegou o dia 17. Onten, como todos os anos fui com a Natascha e a sogra dela à Feira de Bricolage em Dortmund , A Creativa .
Foi um dia super cansativo mas bem passado. Chegei a casa feita num oito, mas cheia de ideias e e novos materiais á espera de serem usados.
Ainda tivemos tempo para fazer um encontro com as pesoas do Forum onde eu costumo andar a "passear".
Para acabar o dia em cheio tive de ir ao ensaio do rancho depois da correria, mas o que tem de ser tem de ser :D

Gestern war wieder so weit.
Ich durfte mit Natascha und Ihre Schwiegermama wieder zu Creativa fahren.
Es war sehr anstrengt aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir sind viel gelaufen, zum ende hin schwer beladen, (wieso mussen Papiere und Stanzer nur so schwer ein :( ????).
Rund um 9:30h sind wir in Dortmund angekommen.
Riesen schlangen auf die Kassen, aber wir hatten ein Trost, Natascha hatte Gutscheine gewonnen die wir nur eintauschen müssten * Freu*.

Ein mal drin, sind wir in Halle 4 angefangen, Natascha macht jedes Jahr so eine art Reiseführer, mit die Ständer die wir besuchen möchten, das spart jede menge Zeit und unnötige lauferei.

Um 13h war das "Elfentreff" , die liebe Carmen hatte sogar ein Din A4 Zettel ausgedruckt gehabt und der Treffpunkt markiert. Danke :* tolle Idee



Auf dem Bild sind :
von links: Makamavi., Katevi, Carmen, Ivi, mandarine, schnüffelchen, flati, Gisgor , Ana rose
Am Treffpunkt waren auch noch Ina1805, Simba Lou, Sandhase, Divarah , Jule05 und Seja aber sie waren noch vor Fotoknips weg, schade.

In viele Ständer waren die Preise wie im Laden, war nicht so einfach richtige Schnäpchen zu finden. Ich habe am meisten ausgegeben bei Nellie Snellen genau 100€ (konnte noch handeln und 10€ sparen), Stempel Bar fand ich dieses Jahr leider zu teuer, ist sonst eine meine lieblings.
Palm Papier ist immer ein muss wegen Karten Rohlinge 15 x 15 cm je set 3€.
Bei Scrap Vilage habe ich meine Gute Vorsätze sofort gebrochen, ich hatte vor keine Stempel zu kaufen, aber an der kleine WOJ Henrry für halbe Preis könnte ich nicht vorbei, der Glimmer Mist war auch da im Wüllkorb .
La Blanche fand ich auch zu teuer, habe da schöne Rosen gefunden für 2,50€ aber mir fehlten die Angebote, oder die waren vieleicht schon alle weg.
Wo die süße Knopfe gabs weiss leider nicht mehr , die waren aber so klein und so süß das ich die nicht da lassen könnte. (als vergleich habe ich ein bild mit ein raindrop gemacht, der ist doppelt so groß)
Bei Krea Thea habe ich Tickets Stempel gefunden und die passende Stanze, und schon waren da 16€ weg.
Wassertankpinsel und Fimo gabs von Gestaecker.
Sonst hier und da, immer eine kleinigkeit dazu gekauft.
Für die Hale 8 gabs leider kein Geld mehr, nur kurz bei VBS und das wars.
Der Creativa Tag war nun zu ende.
Natascha und Gabi habe ich wieder nach Hause gebracht, und musste danach noch zum Tanztraining, der ist mir schwer gefallen gestern :D

hier ein paar Fotos von meine neue Schätze:
War doch nicht so viel :D , es passte wieder alles in der La Blanche Tüte, naja fast, nur der riesen große Bastelunterlage nicht.

und jetzt alles ein mal ausgebreitet :D

zum besser erkennen:















Schöne Geschenke habe ich auch bekommen:
Von Carmen ein super süßes Mini Rittersport Verpackung
und von Natascha diese Traumhafte Karte, ihnen waren noch Häckelblumen

Ein paar Fotos habe ich aus der Blog von Natascha, Danke Süße das ich mir borgen könnte :*

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Wow, hat jetzt gedauert, bis ich alles gelesen habe ;). Aber wir haben ja beide ordentlich zugelangt und neue Schätze sind immer gut :D. Viel Spaß damit und beim nächsten Treffen wird schön eingeweit :D.

Lg, Natascha

Carmen1602 hat gesagt…

Oh dein Bericht ist so toll und ich fand es super dich und Nata mal live zu erleben. Vielleicht wiederholen wir das nochmal.

LG Carmen

Doríssima hat gesagt…

Xiii tantas comprinhas! Foi um dia em cheio! De certeza que valeu a pena ;). Que inveeeeeeeeeeeeeeja!! :D
Beijocas

Silvia hat gesagt…

Du hast ja auch super Sachen eingekauft :)
War schön Dich dort zu treffen !