Montag, 17. Oktober 2011

Take Time for You #52 - Braun + 1

Hallo
Take Time for You hat, ab heute, wieder ein neue Vorgabe die, wie immer, für die nächsten 2 Wochen läuft.
Dieses mal ist was sehr einfach, wir wollen von Euch Basteleien sehen in dem ihr die Farbe Braun + 1 andere euer Wahl benutzt.
Ich habe mich für Braun + Rosa entschieden
Als Auftrag sollte ich was besonderes basteln für ein Mädchen die 5 Jahre alt wird, mit rosa und glitzer. Platz für Fotos sollte auch vorhanden sein weil die Oma möchte für jedes Jahr ein Foto einkleben.
Nach sehr lange grubeln, bin auf die Idee gekommen das ein Wordart Book perfekt ist, habe bewusst nicht sehr viel Deko benutzt, weil auch noch die Fotos dazu kommen.

Die wünderschöne papiere waren ein Freebie von Ana Nogueira (Sugary Fancy) und die kammen wie gerufen











Montag, 3. Oktober 2011

Take time vor you #51 - Sketch + Herbst

Hallo
Heute ist Feiertag, und Take time for you Montag.
Für die nächsten 2 Wochen gibt es dieses mal ein Sketch, von Silke, als Vorgabe + Thema Herbst.

Ich habe mich für eine Hallowenn Karte entschieden, da Hallowenn auch in Herbst ist, passt denke ich.
Die Hintergrund Papiere sind von ein Freebie set von Bearly Mine die ich noch etwas beglitert habe mit Stickles.
Die beide Motive sind Digi's:
-Die Kürbisse sind bei Diane zu finden
-Das Mädchen hat Natascha am Wochenende von diese Vorlage gezeichnet, ich habe mich sofort verliebt und nach Erlaubnis gefragt zu benutzen.

Meine Bilder sind wieder schrecklich sorry, aber mein Handy will nicht besser ;-(