Montag, 14. November 2011

Take Time for You #54 - Besondere Anlässe

Hallo
Ich wollte mich erstmal, bedanken an alle von Euch die in die letzte Zeiten immer so toll mitgemacht habt, und mich endschulgiden weil ich in Moment nicht so zuverlässig bin, es reichte nicht schon die Zeitmangel, jetzt sind mir auch noch PC und Digicam kaputt gegangen, und mein Handy mag Bloger nicht so gern,die verstehen sich sehr schlecht :-(
Heute ist wieder Take Time for You Montag.
Die nächsten 2 Wochen solltet ihr uns zeigen Karten oder anderes für ein besondere Anlass. Ist egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Weihnachten oder anderes.

Meine Freundin ist am Sonntag, zur Taufe eingeladen, und ich sollte eine besondere Karte basteln, wo man nicht so auffällig Geld schenken kann.
Ich hatte mal bei Natascha eine Karte gesehen wo sie der Rand gehäckelt hatte, und wollte immer schon mal selber ausprobieren.
Auf die Einladungskarten, waren Fotos von das Taufkind die habe ich eingescannt und ausgedruckt, und für die Gestaltung von kleine Tags mit Tauf Gebete benutzt.
Die Haus Maus Stempel war ein not Lösung, weil ich keine Religiose Stempel habe.
Leider sind die Fotos mit Handy noch schlimmer wie die mit Digicam, aber anderes geht es zur Zeit leider nicht.
LG Ana









Keine Kommentare: