Montag, 3. Oktober 2011

Take time vor you #51 - Sketch + Herbst

Hallo
Heute ist Feiertag, und Take time for you Montag.
Für die nächsten 2 Wochen gibt es dieses mal ein Sketch, von Silke, als Vorgabe + Thema Herbst.

Ich habe mich für eine Hallowenn Karte entschieden, da Hallowenn auch in Herbst ist, passt denke ich.
Die Hintergrund Papiere sind von ein Freebie set von Bearly Mine die ich noch etwas beglitert habe mit Stickles.
Die beide Motive sind Digi's:
-Die Kürbisse sind bei Diane zu finden
-Das Mädchen hat Natascha am Wochenende von diese Vorlage gezeichnet, ich habe mich sofort verliebt und nach Erlaubnis gefragt zu benutzen.

Meine Bilder sind wieder schrecklich sorry, aber mein Handy will nicht besser ;-(
















1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

die karte sieht absolut spitze aus!

glg silvi