Samstag, 10. September 2011

Ein Tag bei Stempel Mekka

Hallo
Heute war wieder Stempel Mekka Tag, und das ist schon fast ein muss für mich hin zu fahren, leider musste ich allein, meine Freundin könnte dieses mal nicht mit :(
Ich war nicht so begeistert, fand nicht viele Schnäpchen, und um 13h war einiges schon ausverkauft in manche Stands.
Bei Magnolia habe ich wieder viele Minis gekauft, die fand ich recht günstig dieses mal, 1 für 3€ oder 10 für 20€, ich habe mir 20 Minis gekauft hätten aber 40 werden können *schäm*.
Bei Hein Design gibt es ein großes Tisch wo man sich austoben kann, ich hatte noch bedarf an Religiose Stempel, und ein paar kleine Stempel auch noch gefunden. (habe für alles nur 5€ bezahlt)
Hier ist der WOJ Ausbeute, eigentlich könnte ich mich da richtig zusammenreissen, die Stickles waren Messe Angebot für je 2,99€, und die Stanze für 5€, die beide Minis hatte ich auch noch nicht, und sind mir so in der Korb reingehüpft :D
4 Distress für 16€ gab es bei der Creativladen, die waren aber um 13h schon alle weg, der Fastenater habe ich zum probieren gebracht, kostete nur 4,95€
der Rest ist bei Stempelbar gekauft worden, die Distress waren da am günstigsten für je 4,99€.

so das wars, jetzt muss ich basteln :-P
LG Ana

1 Kommentar:

Carmen1602 hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gekauft bin gespannt wie du die verbastelst.

LG Carmen