Montag, 8. August 2011

Take time for You #47 - Selbstgemachte Blumen

Hallo
15 Tage sind schon wieder um, und heute ist wieder ein Take Time vor You Montag.
Unsere Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Selbstgemachte Blumen
Das ist eine von mein lieblings Thema, ich liebe experimentieren mit Blumen, und Häckelblumen finde ich klasse, deswegen hab ich mich für die entschieden. Ihr konnt Euer Blumen stanzen, aus Stoff, Filz, Papier, oder sonst was machen, hauptsasche die sind selbst gemacht.

Hier sind meine Fotos:

Mit diese Karte mochte ich bei volgenden Chalenges mitmachen:
Seme: Sketsch + optional spruchstempel

Papertake Weekly: Anything goes
Hanna and Friends: punkte oder streifen
Stampin' for the weekend: spots & dots
The Stamp Man: show us some stitching
Night-Shift-Stamping: feel free to do
Desert Islands Crafts:
1. Color Your Image (any coloring medium),
2. Stitching,
3. Use a quote for a sentiment,
4. Something with Wings,
5. Make it Pop Up,
6. Use 3 different shapes,
7. Make it Manly
8. Use felt/fabric (not ribbon),
9. Give it Life (use an image of something alive),
10. Use 3 different colors only (apart from skin/hair)

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Annette22 hat gesagt…

Hallo Ana, mir gefällt Deine Karte sehr ich mag die Farbkombi und die wunderschöne Deko

Liebe Grüße

Annette