Montag, 25. Juli 2011

Take Time for You #46 - Sketch + Pastell Farben

Hallo liebe Blogleser.
Es ist schon wieder so weit. Zeit Fliegt, und 2 Wochen sind schon wieder um, heute ist Montag, und ein neue Challenge von Take Time for You ist online.
Ein Sketch haben wir dieses mal und dazu solltet Ihr Pastell Farben mit combinieren.



Ich habe was ausprobiert; mit Polycromos colorieren und Schwarz schatieren, danach mit etwas Twinkles drüber. Finde das es für Anfang nicht mal so schlimm geworden.

Die Anleitung für die mittlere Häckelblume findet ihr hier bei Natascha, die andere Häckelblumen Anleitung habe ich hier gefunden ( die Anleitung ist in 2 Videos geteilt, ich habe jetzt nur 1 verlinkt, der zweite ich aber auf die Seite sehr schnell zu finden).
Ich mochte auch noch bei folgende Challenges teilnehmen
Deep Ocean: Ribbons
ABC Christmas: O for older image
Stamp Something: Something embellished
2 Sisters: Anything goes
Allsorts: Free and Easy
Totally Gorjuss: Punch or Die
Forever Friends: pastell farben
Stamps & fun: no sentiment
Meine Fotos:


Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

As cores estão giríssimas e a bonequinha é linda!! Uma curiosidade...porque é que os bonecos dos carimbos não têm boca nem nariz?!

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Ana! Ich liebe lila und mit grün sieht es super aus. Toll coloriert, das Motiv funkelt so schön :). Schön, dass du mich verlinkt hast und deine Häkelblümchen sind "gorjuss"! :D

LG, Natascha

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card, Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

ike hat gesagt…

Eine schöne Karte und ein sehr hübsches Bild, das Sie Farbe schön.
Wir danken Ihnen für Ihr Kommen zu unserer Herausforderung Forever Friends & Co.
Ike xx
FFMC DT

bettand hat gesagt…

Superb. Love the colours, sewing and the little embellishments. Thanks for playing at Totally Gorjuss this week and good luck;) Bettina

Helen hat gesagt…

Such a gorgeous card - love the colours!
I'm afraid that your card needed to also be Christmas themed in order to be eligible for the prize on our challenge.
Helen x

ABC Christmas Challenge DT

bastelkueken hat gesagt…

Mensch, die Karte sieht fantastisch aus und gefällt mir super gut


Ganz lieben Gruß
Anja