Montag, 13. Juni 2011

Take Time for You # 43 - Zeit

Hallo an alle Blogleser. Ich wünsche Euch frohe Pfingsten.
Es ist schon wieder Montag, und wieder Zeit für Take Time for You.
Zeit ist auch schon das Zauberwort für die nächsten 2 Wochen.
Zeigt uns alles was mit Zeit zu tun hat.
Als ich die Vorgabe gelesen habe, bekam ich schon etwas Panik weil ich keine Stempel in diese Richtung habe, die suche nach mein Digi Stempel Ordner war genau so wenig erfolgreich, wenn es euch genau so geht wie es mir ging dann passt auf :D...
Ich habe eine Karte zum Rubinhochzeit gemacht.
40 Jahre ist eine lange ZEIT, oder??? Ich finde es passt auch zum Thema.

Weil ein besondere Anlass ist konnte die Karte nicht nur ein "einfacher" werden, deswegen habe ich mich entschieden für ein Pop up Card.
Tipp: Ich mag die Pop up efekt, nicht mit Papier machen finde sie streifen hinten nicht schön, deswegen mache ich es immer mit Windradfollie, leider hatte ich jetzt kein mehr zu Hause.
Ich habe der Deckel von ein Frischkäse Packung benutzt und habe festgestellt das es genau so gut geht und viel billiger ist.

Die Fotos auf die Karte habe ich von ein Einladung gescannt, deswegen sind die nicht so gut geworden, aber es soll ein Überraschung werden und ich könnte nicht nach Original Fotos bieten.












Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein wunderschönes Werk, gefällt mit total gut dein Werk und so liebevoll... da wird die Freude bestimmt rießengroß sein =)

LG
Michaela

Doríssima hat gesagt…

Olá, não percebi lá muito bem onde usastes a tampa do queijo creme :S... mas achei o postal fantástico! Gostei das pombinhas e dos corações com as fotos. Parabéns ;)
Bjs
Dora

Carmen1602 hat gesagt…

Wow Ana da hast du aber was tolles gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

LG Carmen