Samstag, 4. Juni 2011

Besuch von Natascha und Familie :-D

Letzte Woche war toll. die Liebe Natascha kamm mit ihre Familie gleich 2x zu uns.
Von das erste mal hab ich leider kein Fotos gemacht aber beim zweite mal habe ich dran gedacht.
Ein paar teile ich mit Euch.
Sofort als Sie angekommen ist, haben wir beschlossen das wenn Sie essen möchte muss Sie sich verdienen, und uns ist was tolles eingefallen :-D



Mini-Chefe kontroliert der Arbeit :-P

"Schau mal Papa, Sie macht das toll"


So Aufgabe gemeistert, Abendessen ist gesichert - Hahaha


Nichts das Ihr jetzt denkt das Sie wirklig arbeiten musste :D, war alles nur Spaß. HI HI HI!!!
Wir hatten ein super spaßige Tag und haben sogar geschaft was zu basteln, war in die letzten Zeiten immer seltener wird bei unsere Treffen.

eigentlich wollten die Kinder sich ausruhen, und ein Kinderfilm sehen, ich glaube das die ersten 5 Min haben alle gesehen, danach sah es so aus ...



Ich habe auch was tolles geschenkt bekommen.

Danke LIEBE Natascha

Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

Bem, se morasses mais perto, acredita que te cravava uma rodela desse tronco, ai se cravava!!! :) E nem penses que me ias pôr de machado na mão em troca!! Fugia com o tronco :S hehehe

Natascha hat gesagt…

Oh Gott, hatte die Fotos ja ganz vergessen. Mensch, das hättest du aber nicht unbeding posten müssen :D.

LG, Natascha