Montag, 30. Mai 2011

Take Time for You - Tiere

Hallo
Es ist wieder Zeit für neue Vorgeben bei Take Time for You.
Dieses mal sind Tiere unsere Vorgabe.
Ich habe eine Konfirmationskarte gemacht.
Weil die Kinder schon etwas älter sind als bei Kommunion, und "Kitsch" und "Babykram" nicht mehr so mögen, habe ich versucht ein etwas neutrale Karte zu basteln und ohne viel Deko.
Das Motiv hatte ich schon mal in eine Weihnachtskarte gehabt die hier noch rumlag, und ich fand ihn total passend.
Hintergrung papier habe ich selbst gemacht weil ich kein passendes papier hatte.
Tipp zum Hg selbermachen wenn die Richtige Designpapier fehlt: Ich habe im I-net nach religiose Bilder gesucht, das Bild dann verkleinert und so oft kopiert bis ich die passende Große hatte. Ausgedruckt habde ich auf Karteikarte in din A5, weil es etwas fester ist als normale Papier ich finde das es gut geworden ist.

Hier sind dann meine Bilder:
(Wie immer wurde mich sehr freuen auf Euer Meinung,
auch wenn Kritik nicht positiv sein soll, nur so lernt man dazu)





Ich möchte bei folgende Challenges teilnehmen:
2 Sisters: Anything goes
Do you stack up?: Animals
Night-Shift-Stamping: clean and simple mit Flowers
Charisma Cardz: Boy, oh Boy!
Stempel-Magie: Mutertag/Vatertag oder Komunnion/Konfirmation

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen hast Du gemacht! Die Mäuschen sind wunderschön coloriert. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

WencheP hat gesagt…

Fabulous card, thank you for joinign us over at Do You Stack Up.

-Wenche

Leah the Orange hat gesagt…

how CUTE! i love the HM image, and the gorgeous distressing you've added on both the outside and the inside - wonderful creation! thanks for playing along at Charisma this week! xo

Miranda hat gesagt…

gorgeous card Ana, very cute
thanks for joining the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

Janna Werner hat gesagt…

Hey Ana! Thanks so much for sharing your creativity with us at DYSU Challenge Blog! Have a great day, Janna

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden!
Wobei Clean&simple ja eigentlich eher ohne so aufwändig colorierte Abdrücke auskommt, da es ja schnell und leicht reproduzierbar sein soll ;)


Hab ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist dir gelungen. Sieht klasse aus .


Wünsche dir einen schönen TAg
Anja

Netty hat gesagt…

Love these subtle colours. Great image and colouring. Adorable. Thanks for joining our Anything Goes challenge at 2 Sisters. Annette xx