Dienstag, 17. Mai 2011

Take Time For You - 41 - Besonderekartenform

Hallo
Es ist wieder so weit, bei Take time for You.
In die nächten 2 Wochen solltet Ihr, Euer Karten etwas anderes aussehen.
Wir haben als Thema:
Besonderekartenform
Unsere Designer Team hat wieder super tolle Beispiele für Euch gemacht, schaut mal vorbei, und lasst euch inspirieren.

Ich habe eine Karte fürs 1. Kommunion gebastelt.
Meine Karte hat nicht direcht eine andere Kartenform, aber ich habe ein Easel karte mit drin gebastelt, da wo das Bild ist, und dazu noch ein Tag wo ein Gebet drin ist.
Da die Karte ein Auftrag war musste ich mit 2 Sprachen machen, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben Polnisch fehler frei zu schreiben aber an alle extra Buchstaben musste ich nachträglich alle Häckschen und Strische nach schreiben :(

Hier sind meine Bilder - sind ein paar viele geworden, hoffe das nicht so schlim ist.















Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

WOW Ana! Das ist wirklich eine traumhaft schöne Karte geworden!!!!

♥liche Grüße

Marion

hippe hat gesagt…

Auf der Suche nach portugiesischen Bastelblogs bin ich bei Dir gelandet... Die Kreationen, die ich hier zu sehen bekommen, sehen wunderschön aus! ich glaube, ich komme immer mal wieder vorbei geguckt.

LG die hippe