Sonntag, 8. Mai 2011

Take Time for You 40 - Kreise

Hallo an Alle,
Eigentlich hätte ich schon am Montag posten sollen, aber leider läuft hier alles etwas komplizierter als gewünscht.
Eine Woche läuft noch der Take Time for You Challenge, und ihr habt noch etwas Zeit mitzumachen. Gast Designer call haben wir auch , macht mit, ich freue mich schön richtig euer Blogs zu stöbern.


Kreise
Haben wir als Vorgabe.
Ich habe mal wieder mit Schrumpffolie gearbeitet, und sogar Fotos für eien Anleitung gemacht, die werde ich aber später posten.
Diese Anhänger hat eine liebe Freundin zum Geburtstag von mir bekommen, als sie meins sah war sie so begeistert das ich sofort wuste was ich ihr mal schenke.
Leider sind die Challenges die ich kombiniert hatte schon alle abgelaufen.

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein klasse Anhänger. Super schön und auch super mit den ganzen Perlen und Charms. Alles gute zum Muttertag nochmal!

LG, Natascha

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Ana,
ich danke Dir für Deinen lieben Post auf meinem Blog.
Klar darfst Du die Idee mopsen, ich freue mich drüber, wenn jemandem die Dinge gefallen, die ich werkel!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Annette

Dein Schmuck ist wunderschön!!!!