Mittwoch, 23. März 2011

Take Time for You - Tüte oder Box

Hallo
Ich bin leider wieder zu spät dran.
Zur Zeit brauche ich Tage mit 48 Std. Es kommt mir jeden tag was neues zwischen meine Pläne, am Montag musste ich mit der Kleien zum Arzt, gestern verpasst der große der Bus nach Fußballturnier, und da muss Mama wieder 1 Std fahren :S
So genug gejamert :D
Es ist wieder Zeit für neue Take Time for You Challenge, dieses mal wollen wir
Tüten oder Boxen sehen.
Ich hatte ein Auftrag eien Karte für Taufe zu machen, sollte aber nicht religioses sein ausser ewt ein schöne spruch. Dazu musste auch Laura Stern dabei sein, weil das Kind schön 3 Jahre alt ist und die geschenke selbt bekommt.
Nach lange überlegen habe ich ein Set gemacht, Karte + kleine Geschenk Tüte (die passened Karte zeige ich gleich).
Ein paar von meine neue Creativa Einkäufe konnte ich schon einweihen.

Leider sind meine Bilder wieder sehr schlecht, ich habe sehr viele gemacht aber war eins schlimmer wie die andere, ich glaube ich brauche eine neue Kamera.





1 Kommentar:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt tolle Tasche Ana, aber warum stellst du das Bild nicht auf dem Challengeblog ein? :S
Meine Häkelornamente machen sich auch super drauf :D! Schön gestaltet auch mit den Schnörkeln am Rand.

LG, Natascha