Dienstag, 15. März 2011

Take Time for You - Anhänger

Ich hatte es total vergessen mein Posting für letzte Woche, von Take Time for You, zu machen.
Jedes mal wenn ich dran denke, bin ich nicht zu Hause, und wenn ich wieder da bin vergesse ich es wieder :S.
Es sind noch ein paar Tage, bis zum schuß,hoffe das nicht so schlimm ist wenn ich jetzt poste.
Das Team will von Euch, dieses mal, Anhänger sehen.
Schaut mal vorbei, das Team hat tolle Beispiele gemacht
Ich habe mein Schrumpffolie wieder raus gekramt und mir ein neuen Handyanhänger und ein Bettelarmband gemacht.







Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

Bem...utilizas os carimbos em tudo !!!!! ;) Assim é que é!!! Haja imaginação ;). O primeiro carimbo é fantástico. O conjunto ficou giríssimo!!!! Bjs

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Anhänger sind super klasse geworden. Auch in Original sieht das Armband toll aus ;).

LG, Natascha