Sonntag, 20. März 2011

Ich war gestern auch in Dortmund bei die Creativa 2011

Ich habe gestern Natascha entführt und wir sind nach Dortmund zu Creativa gefahren.
Bevor wir los gefahren sind, habe ich ein super toles, schönes, mega geiles, Geschenk bekommen. Ich habe mich richtig gefreut, die karte bekommt ein Ehrenplatz in mein Bastelecke.





Der Tag war etwas anstrengend, wegen das ganze lauferei,ging aber auch sehr schnell um fand ich.
Bei der Stempelbar haben wir mit Flati 5 Min. geplaudert, ich fand sie sehr nett, ein paar nette Tips habe ich von ihr auch bekommen.
Wiele Schnäpchen gab es nicht wirklig, und ich habe sogar Geld wieder nach Hause gebracht. aber dank Natascha habe ich einiges gefunden, sie hat ein schnäpchen Spürnase, ich wäre an vieles vorbei gelaufen ohne es zu sehen *schäm*. Am Ende bin ich trotzdem sehr zufrieden mit meinem Einkauf, ich habe mit Eintrit (9.50€) und Parkplatz (4€), um die 100€ ausgegeben, und ich habe geschaft kein Stempel zu kaufen, naja fast, ein klein Hg stempel von Kars für 1.20€, aber das zählt nicht :P
Hier sind die Bilder von meine Ausbeute:
Der grosse Block ist Aquarelpapier (200 gr)100 Blatt für 8.50€, von der gleiche stand habe ich auch Fimo zum ausprobieren, für 1.60€ pro Stück, wenn man 5 kaufte gabs ein noch dazu.



Die spitze gabs ergend wo in Halle 4 10m. für 2.50€ da gabs auch schöne beuten mit fertige Schleifen für 1€ die ich jetzt schon berreut habe nicht mitgebracht zu haben.



Schmucksteine gabs für 0,50€ pro Tüte aber wo weiss ich nicht mehr musste in Halle 8 gewesen sein



Blümen im Glass gabs bei La Blanche, so wie Embossing Pulver



Der Rest ist fast alles von verschiedene Holländische Ständer, die waren am günstigsten, für die beide Distress habe ich 9€ ausgegeben, und der embossing Fön kostete nur 14,50€, Karten Rollinge 15x15 cm (25 Stk.) für 3€ (kleinere waren billiger, aber ich brauche etwas Platz auf meine Karten) die Ribons waren für 1€ je 3er Set. Die Brads habe ich für je 1€ .



Ein paar Detail Bilder habe ich auch gemacht








Kommentare:

Doríssima hat gesagt…

Tantas comprinhas!!!! :D Parecemos umas criancinhas numa loja de doces...não é?, pelo menos é assim que eu me sinto quando vou fazer compras. Ultimamente é que tem estado escasso :(. Beijocas

Ana hat gesagt…

Nem acreditas Dora, ontem fui a uma Feira, tb havias de ter gostado.
Havia de tudo um pouco, tecidos, lä, sabonetes, carimbos e sei lá mais.
Um austentico paraíso para nós.
Em Setembro há outra mas só de Scrapboking, se tiveres tempo vem cá dar uma voltinha e vens comnosco.
BJ Ana

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi Ana!
Dankeschön nochmal für den tollen Tag. Ohne dich wäre ich bestimmt nicht auf der Creativa. Es war ein langer Tag und wir haben tatsächlich alle Hallen mitgenommen.
Viel Spaß noch mit dem Twilight Set :D. Und du hast echt tolle Schnäppchen gemacht und viel für dein Geld bekommen wie ich finden.

LG, Natascha

Doríssima hat gesagt…

Pois, agora sou eu que digo que sei que a inveja é um pecado mortal, mas eu fiquei cheinha de inveeeeeja de não ter aqui para os meus lados uma feira dessas :(.
Sabes que eu nunca me aventurei no scrapboking, mas agora tu...desconfio que vais querer trazer a feira para casa :D