Montag, 21. Februar 2011

Take Time for You - Tee oder Kaffee

Hallo
Zwei Wochen sind wieder um....
es ist Zeit für ein neuen Challenge bei
Take Time for You
Die nächsten zwei Wochen wollen wir sehen was Euch alles einfällt zum Thema
Kaffee oder Tee
Ich muss sagen, das ich lange überlegt habe bis ich auf die Idee kamm, ein Lesezeichen zu machen.

Volgende Challenges habe ich mit kombiniert:
Sketch von Babsis Kartenshop
Moving along with the times: anything but a card for a girl
C.R.A.F.T: not a card
A Spoon full of Sugar: Anything but a card




Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

whata delightful little bookmark.. love the colours and the sweet little image
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa ;)

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Der Swirl....toll!
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hiya, Ah this is a super Girly Bookmark for us on MAWTT this week thanks for playing along, Hazelxoxo

Pami hat gesagt…

This is a lovely book and a wonderful image. Thanks so much for sharing with us at MAWTT this week. Pami x

Marlis hat gesagt…

Na das sieht ja toll aus !! Gefällt mir sehr gut !!!
Liebe Grüße Marlis

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee, den Sketch so umzusetzen! Dein Lesezeichen gefällt mir supergut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
Liebe Grüße, Andrea

Brenda Brown hat gesagt…

What a great project to fit our 'something for a little girl' theme at MAWTT, it's such a good idea and so well executed. Thankyou for sharing it with us and good luck.
luv and hugs {brenda} xoxox

mueppi hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Ana!
Ein super schönes Lesezeichen und super schöne blau und braun Töne. Das Motiv ist auch super passend und der Schnörkel und der Spruch sind der Punk über dem I.

LG, Natascha