Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachts Post von die liebe Natascha

Von Natascha habe ein super tolles Weihnachtsgeschenk auspacken durfen.
Eine wunder, wunder, wunderschöne Karte, und sehr viel Bastelzeug.
Leider habe ich die Blümen und die Stempelabdrücke vergessen als ich die Fotos gemacht habe. :(
Liebe Natascha, danke für das tolle Pakett, ich habe mich super druber gefreut.



LG Ana

Geb. Post für Nadine

Am 11 Dez. hatte Nadine Geburtstag, und damit ihr kleine Schnecke vom Adventskalender sich nicht so allein ist, hat sie noch ein großer auspacken dürfen.
Eine Karte in ihre lieblings Farbe war auch dabei.

Adventskalender von mir für Nadine

Ich hatte hier schon mal gepostet das ich meine Bastelarbeiten nicht zeigen durfte weil der Feind mit liest.
Ich war dabei ein Adventskalender zu basteln für eine Freundin, für die Adventskalenderwichtel.
Jetzt ist alles schon ausgepackt und es wird langsam Zeit Euch zu zeigen was ich alles gemacht habe.
Leider habe ich selber vergessen Fotos zu machen, deswegen sind alle Fotos die ich eingestellt habe von Nadine selbst.































Kalenderblatt

Ich bin seit einege Zeit dabei ein Kalender zu basteln, und gestern habe ich noch ein Kalenderblatt geschaft.
Ein bisschen habe ich kombiniert, und bei volgende Challenges mit gemacht:
The Pink Elefant - Ribons
Sketch and Stash - Sketch (#18)






wieder mal geblitzt

Hallo
Gestern bei der Bastelelfe war wieder mal Blitztag.
Von Lexi's gabs als Vorgabe dieses Sketch.

Cards und more - Distress

Und das ist meine Karte dazu.




LG Ana

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Adventskalenderwichtel 2010

Bei der Bastelelfe habe ich diesse Jahr in der Adventskalenderwichtel teilgenommen.
Als Wichtelmama hatte ich die Nadine und ich durfte mich jeden Tag auf ein Tolles Geschenk freuen.
Als erstes gabs aber ein Geb. Geschenk weil ich,dieses Jahr, am 1. Advent Geburtstag hatte.






























.