Montag, 25. Oktober 2010

Take Time for You 22

Hallo

Es ist schon wieder Montag, und wieder Zeit für Take Time for You.

Diese Woche haben wir für Euch ein Sketch von Silke.



Hier ist mein Beitrag, da es ein Kalenderblatt wird, habe ich noch kein Spruch drauf gemacht.





Mit diese Kalenderblatt nehme ich auch teil an folgende Challenges
2sisterschallengeblog anything goes
marksfinestpapers die cuts/stanzer
totallygorjuss sparkels
charismacardz vintage
Stampavie and more blau braun
alyssundaychallenge distressing
alphabetchallengeblog z für zig zags
LG Ana

Freitag, 22. Oktober 2010

Baustelle

Hallo

Vieleicht haben einige von Euch mich schon vermisst.
Zur Zeit bin ich immer nur sehr kurz online, wenn überhaupt.
Wir haben ein Haus gekauft, und sind dabei die zu renovieren.
Die Schlüßel übergabe könnte auch früher wie geplannt gemacht werden und deswegen meien ganze Umzugs Planung umgestellt.
Geplant was anderes, da wir im Sommer die Heizungsanlage neu bekommen wollten wir jetzt nur schnell einzihen und dann später alles renovieren.
Leider sah das Haus bei der erste Besichtigung besser aus, als später leer, so das wir sogar der ganze Fußboden weg machen müssen weil die Fliesen locker waren, und was tolles entdeckt, unter eine dünne schicht fliesenkleber war nur Sand als Untergrund, toll oder? So eine indoor Sandkasten hat nicht jeder, die Kinder fanden es super, ich hätte dagegen heulen können.

so sahen die Tapeten hinter die Schränke

Das wird mein Zimmer sein, der ist schon fast fertig :D

Kinderzimmer Nr. 1

Kinderzimmer Nr.2

Indoorsandkasten :D

Das wird ergendwann Wohnzimmer werden, noch ist es Lagerraum

Eingang

Hier werde ich meine Bastelzeug mit die Wschamaschine teilen müssen, aber die werden sich bestimmt nicht streiten


Kinderzimmer nr. 3

und als letztes der Raum im Haus die ich am wehnigten leiden kann - Die Küche - .
(eigentlich hatte ich nur vor dei eine Tür zu zu machen und die Fliesenspiegel sollte auch weg, leider hatte der Putz was dagegen und wollte auch nicht da bleiben :s

So sieht es momentan bei uns aus, ich hoffe das es bald vorbei ist, und ich wieder ofters hier sein kann, und meien Termine nachkommen kann, was leider zur Zeit fast unmöglich ist.
LG Ana







Montag, 18. Oktober 2010

Take Time for You Challenge #21

Juhu! Eine Woche überstanden und eine neue Woche fängt jetzt an. Und womit startet eine Woche am Besten? Natürlich mit einer neuer Challenge.

Dieses Mal gibt es die Vorgabe:
selbstgemacher Hintergrund
bei Take Time for You

Ich bin schon total auf eure Werke gespannt. Hier ist mein Werk. Ich habe mich an einem Treat Back Cover versucht. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Es ist eine kleine Verpackung für Druckluftbeutel. Es sieht toll aus, ist recht klein und mal was anderes als ein Bagtopper.






Und so sieht es aufgeschlagen aus:


Ich habe im Innenteil einen Bordürenstempel mehrmals in braun gestempelt und anschließend mit Glitzergelstiften die Blätter und Beeren ausgemalt. Auf dem Cover habe ich noch Zuckerstangen mit einem weißem Gelstift gedoodelt/gekritzelt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.


Diese Challenges habe ich dieses Mal kombiniert:
My Time to Craft: Nationalfarben (Portugal, was sonst :))
Project Tuesday: Treat Back Cover
ABC Christmas: Tasche/Box
Crafty Creations: Zahlen
Charisma Cardz: mehr als 1 mal falten
Stamptacular Sunday: no cards allowed
The Corrosive: kein weißes Papier

Montag, 11. Oktober 2010

Take Time for You #20

Es ist wieder Montag und Zeit für die neue Challenge bei Take Time for You!
Dieses Mal möchten wir was zum Thema Herbst sehen.

Ich habe diese Karte für die neue Challenge beigesteuert:


Das Motiv ist ein Digi-Stamp von TLC-Creations. Ich finde es so süß und so toll passend zu den Kürbisstempeln von Whiff of Joy! Ich habe mit Aquarellstiften coloriert und die Papierkanten mit einem Distressstemplkissen (Farbe Vintage) gewischt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte etwas und ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen.


Ich habe übrigens auch mal wieder einige Challenges kombiniert. Diese sind es dieses Mal geworden: